vw teilemarkt

Twingofelgen auf Polo 86c?

Schnigger
  • Themenstarter

Ich hab die möglichkeit, billige Enzofelgen zu erwerben, die vorher auf einem twingo verbaut waren.
Passen diese Felgen auch auf meinen Polo 86c?
Lochkreis von den Felgen ist 4X100. Müsste also passen. Aber wie sieht das mit der Mittelzentrierung aus?



sind da diese kunststoffzentrierringe drin? wenn die von twingo und polo anders sind kannst du ja welche fürn polo reinklipsen


wenn es sich dabei um original twingo/renault felgen handelt dann wirste wohl ne passende zentrierung brauchen.

ich weiß von nem bekannten der sich polostahlfelgen mit reifen vom schrott geholt hatte und die nicht passten weil die zentrirung von vw etwas kleiner ist.



Schnigger
  • Themenstarter

sind aber warscheinlich normale 13" Zubehörfelgen von Enzo. Sind die jetzt nur für Renault ausgelegt oder kann man da einfach Zentrierringe für VW rein tun?


Schnigger
  • Themenstarter

Zitat:

ich weiß von nem bekannten der sich polostahlfelgen mit reifen vom schrott geholt hatte und die nicht passten weil die zentrirung von vw etwas kleiner ist.


Das heißt also, das es bei VW unterschiedliche Mittelzentrieungen gibt?


Die mittenzentrierung von Renault liegt bei ca 60,1 mm und die von deinem polo bei ca.57,6 und da es sogenante zubehör flegen sind gibt es da auch passende zentrirringe für deinen polo die ringe die da jetzt drinne sind werden also zu gross sein ergo musst du dir die richtigen zulegen damit du die felgen fahren kannst. So einfach ist das


polotreff.de
#7 - 12.06.2009passen felgen vom twingo auf einen polo86c vw polo 86 c felge zentrierung felgen renault twing 1 zentrierung vom twingo zu gross zentrierbohrung polo und renault twingo felgen auf vw polo twingo felgen mittelzentrierung lochkreis zentrierung vw polo 2f mittenzentrierung polo 86c twingoräder twingo felgen auf polo 86c? passen polo räder auf nen twingo polo 86c zentrierung mittelzentrierung 86c passende alufelgen für twingo felgen für twingo, passen auch auf polo zentrierbohrung twingo original twingo felgen original twingo felgen aus schrotthändler welchen lochkreis hat eine twingofelge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen