vw teilemarkt

Was fahrt ihr ausser Polo ?

Felgensammler
  • Themenstarter

Hi

ich bin einer aus der nicht Polo Scene was mich aber zu euch verbindet ist die Leidenschaft zu schönen Felgen auf unseren Autos.

Selber fahre ich eigentlich Alt Opel (Kadett C, Ascona B und Manta B)

Schaue aber auch immer gerne über den Tellerrand
Mir gefallen auch Autos wie der 1er Polo, natürlich der Audi 50, nen 1er Golf, nen Capri oder nen Scirocco usw.

Darum Interessiert es mich mal was Ihr sonst noch so an altem oder neuen Blech in euren Garagen stehen habt.

Wenn es so einen Thread schon gibt bitte nen Link schicken und mich nicht gleich steinigen.

Gruß Sebastian



phto0038ap4.jpg
phto0038ap4.jpg
RIMG5341.jpg
RIMG5341.jpg
Baden-Baden07024.jpg
Baden-Baden07024.jpg
RIMG11260.JPG
RIMG11260.JPG
Tanke 1.jpg
Tanke 1.jpg

Schick schick
Unser sommerfahrzeug ist in den gastfahrzeugen im profil


also ich fahre noch polo 6n GTI aber ende des jahres lege ich mir einen G4 V5 zu



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Unser sommerfahrzeug ist in den gastfahrzeugen im profil


Ebenso


Ich fahr nen Vento im Alltag, und nen originalen G40 hab ich auch noch.


IMG00037.JPG
IMG00037.JPG
IMG10044.JPG
IMG10044.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das was gerade frei aufn Hof ist

    also:

    - Sprinter
    - T4
    - Vito
    - CLK
    - Golf 3


    Aber die meiste Zeit eben meinen Polo, da es bei mir n Nutzfahrzeug ist.


    gelöschtes Mitglied

      bin oft mitn g4 1.9, nen bmw 535i (ehemals 520i) oder nen bmw 116i unterwegs oder auch mit diesem chicen gefährt....


      18-04-08_0952.jpg
      18-04-08_0952.jpg

      Corvette, 735er und hoffentlich bald noch was schnelles 2rädriges


      skoda von mutti unterwegs oder halt 6n



      z3,330xd,g4 und sprinter

      ab und an noch den twingo von meiner freundin


      Ab und an mim Simson SR 50

      Aber in letzter zeit gar net mehr :(

      Also so gut wie ausschließlich mim Polo

      oda Mits rad bis zur Schule

      MfG Ali


      Audi A3 Sportback 2.0l mit 200 Färdschn <-- Spaßmobil von meim Dreibeiner


      ich hätt da grade noch ein paar lustige bilder....
      mein stiefvater hat nach nen paar bier an seinem geburtstag gedacht das der allrad antrieb sein auto zu nem hummer macht


      108_4460.JPG
      108_4460.JPG
      108_4450.JPG
      108_4450.JPG
      108_4449.JPG
      108_4449.JPG

      au jaaa auf sowas hätt ich auch wieder mal lust und laune, mit nem alten opel corsa oder ibiza


      der hing sooo tief im dreck das der rückfahrsensor durchgehend gepiepst hat. und das morgens um 4....das warn spaß...


      Neben meinen nun 4 polo 6N´s hab ich noch was von Übersee!
      Ab und an darfs mal was ausgefallenes sein kleiner V8
      Ansonsten Golf Cabrio Bj. 84 und Audi 80 Bj.´82 mit 07er!


      IMG_1737klein.jpg
      IMG_1737klein.jpg

      außer meinen polo noch den von meinem dad ( 5er golf r32) oder den von meiner mum (golf 5 gt)


      Also Alltagsfahrzeug ist mein 6N und auf der Arbeit entweder den Opel Insignia oder Mercedes Sl Facelift (380 Pferdchen) Wobei mir der mercedes natürlich lieber ist


      Winterschlampe is der 316i (im Profil), dazu auf arbeit 540er mit Autogas und T5...


      fahrrad


      eigentlich polo
      aufe arbeit sprinter

      und wenn er fertig is den opel kadett von meinem vater und mir


      fadder 2.jpg
      fadder 2.jpg

      Ausser meinem Polo hab ich noch en Subaru Legacy Bj 90 mit nem1.8 er Boxer Motor und permanetem Allrad.

      Dann noch en Baumarkt Roller und Noch ne Yamaha Dt 125 R.


      gelöschtes Mitglied

        Ich fahr nur meine Krücke und ab und zu mal den Seat Ibiza 6K von meinem Schatz....


        fahrrad: mifa (mit dreigang gefühlsschaltung,wem das was sagt,die hölle....)
        moped: simson "star" SR 4-2/1 (1968)
        auto : polo qp 2f "poldie"


        gelöschtes Mitglied

          Normalerweise nur polo wenn es was anderes ist dann so class mf case 150-600ps


          moin...

          BmX


          oder wenn er mal l'uft,meen Kaefer


          DSC00228.JPG
          DSC00228.JPG
          SDC11401.JPG
          SDC11401.JPG

          Thread wieder rauskram

          Bei mir kommt jetzt ein V8 Suburban aus den späten 80ern dazu. Er ist vor Kurzem in Deutschland eingetroffen und sobald sich die gesundheitliche Lage entspannt hat, wird er neu aufgebaut


          1987 Suburban.jpeg
          1987 Suburban.jpeg

          Moin,

          neben meinem kleinen Polo 9N fahren wir einen Golf Variant 7. Davor einen alten Golf Variant Baujahr 1999. Den hat jetzt meine Tochter übernommen. Mal sehen, wie lange er noch mitmacht. Die Bremsen scheinen bei VW zunehmend zum Problem zu werden. So viel bremsen kann man gar nicht

          LG Steffen


          Ich verstehe die Frage nicht, gibt es noch was anderes als ein Polo ?

          MfG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen