vw teilemarkt

Vw - polo 61€ sag ich nur =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160341044275&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


hahahha =)



nice ^^


das kommt davon wenn man es in die falsche kategorie setzt

ist bei gebrauchtmotoren drin



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hahah ist mir egal als winter hure bzw zum driften reicht das auto aufjeden fall hahahh einfahc 61€


also meiner sah von aussen schlimmer aus aba meine innenausstattung war wenigstens komplett und der motor war platt und er war 21€ günstiger^^


Naja beim verwerter hätte er bestimmt noch 50€ bezahlt und so bekommt er noch 61€ und wird auch noch abgeholt

aber für 60€ kann man nix falsch machen wenn man in der nähe wohnt, mit so ner karre kann man nen ganzen samstag nachmittag spaß haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo das passt schon und @ G40 was meist was ich vorhabe ^^


oh viel haste vor.....


Zitat:

jo das passt schon und @ G40 was meist was ich vorhabe ^^


aber bitte male nicht wieder die bremstrommeln rot an



ist das nicht die karre von musti oder so?^^


Zitat:

jo das passt schon und @ G40 was meist was ich vorhabe ^^



aber bitte male nicht wieder die bremstrommeln rot an



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das war Mustis auto^^


Is schon Geil habe meinen Polo für nen alten Verstärker den ich geschenkt bekommen hab getauscht.07/10 Tüv ,Überholte Maschine, kaum Rost,"kleine Mängel


gelöschtes Mitglied

    Herzlichen glückwunsch ! Du hast glück gehabt das mein rechner futsch gegangen ist ! Ich war der der gegen dich geboten hat grins hatte schon den finger auf bieten bei 96.33 euro grins und dann ging mein großer rechner aus ! Geht nichmehr an Aber gut geschossen


    Hehe nicht schlecht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hahha danke =)


    gelöschtes Mitglied

      Aber is schon ok ! wollten ihn zu nem fun car umbauen höherlegen riesen reifen drauf halt als spaß auto ( Stockcar usw )


      Naja wäre die Karre im ebay nicht weggegangen hätt ich se verschenkt=)


      polotreff.de
      #19 - 16.06.2009hure mobsy86 p 61 polotreff hure mobsy86 p 61 polotreff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen