vw teilemarkt

polo :-)

polopit
  • Themenstarter

schööööööön




geht gut...
weiß einer was der so kann?
ps-mäßig?


...pervers das dingens



gelöschtes Mitglied



    auf jeden fall


    Leck mich am Ars** *sabber*


    gelöschtes Mitglied

      Das is immerwieder schön anzuschauen Kann man nur von träumen


      sind die denn auch für die straße zulässig?


      Warum sollten sie net für die Straße zulässig sein, solange die Autos alle verkehrsrelevanten Teile haben: Sicherheitsgurte, Außenspiegel, Beleuchtung, ...!

      Aber der 1er Polo geht ja mal echt gut nach vorn, aber der wird ja auch fast nix mehr wiegen, außer der Motor!

      Greetz S.Schulle


      Zitat:

      Warum sollten sie net für die Straße zulässig sein, solange die Autos alle verkehrsrelevanten Teile haben: Sicherheitsgurte, Außenspiegel, Beleuchtung, ...!


      ...jaja, wenn's so einfach wär...

      ...dann würde ich mit meinem eigenen "Shockwave" auf Deutschland's Straßen unterwegs sein...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Warum sollten sie net für die Straße zulässig sein, solange die Autos alle verkehrsrelevanten Teile haben: Sicherheitsgurte, Außenspiegel, Beleuchtung, ...!


        made my day


        Frage mich trotzdem warum der Grüne am Heck diese Stabilisierungspinöpel hat.
        Als Frontkratzer wird der doch nicht hinten abheben?


        Zitat:

        Als Frontkratzer wird der doch nicht hinten abheben?


        ...wer weiß, wer weiß - aber hinten wird der eh nicht abheben

        ...aber hab mich auch schon gefragt was das soll.


        Oder soll das einfach nur sein um die Spur zu stabilisieren?

        Liegen die dinger aufm Boden auf?


        gelöschtes Mitglied

          mhh.. keine ahnung.. es sieht so aus als wenn se bodenkontakt hätten..

          vll. sollen die teile beim fronttriebler verhindern, das der wagen vorne beim beschleunigen "hoch geht" ?


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          vll. sollen die teile beim fronttriebler verhindern, das der wagen vorne beim beschleunigen "hoch geht" ?


          richtich

          bei ordentlich drehmoment legen die slicks einiges an durchmesser zu beim drehn....sieht man schön bei nem top fuel dragster von hinten beim start. pervers


          hallo...

          mir gehört der grüne 6N vr6t Frontkratzer...

          ich bin früher mit dem Auto noch auf der Straße gefahren, mittlerweile ist er aber nur noch für die 1/4 meile gedacht...

          die Wheeliebar verhindert die Entlastung der Vorderachse (also eher eine "Traktionsbar") und sorgt somit für mehr Grip...

          derzeitige bestzeit 10,611sec. @ 211km/h

          mfg. mayo


          Krassen Polo haste da

          Hattest bestimmt beim fahren auf der Straße immer ein im Gesicht

          MfG Ali


          joa.... hatte Spaß gemacht...auch als sauger...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen