vw teilemarkt

Rückleuchten polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin
Habe ein problem mit meinen Led rückleuchten wenn ich das Licht anmachen will blicken sie nur kurz auf erst wars nur auf der rechten seite nun ist es auch auf der linken seite und ein freund ist hinter mir hergefahren der hat mir gesagt das es licht mal an und ausgeht komisch irgendwie weil bremslicht blinker auf beiden seitem ohne probleme funktionieren kann mir jemand helfen kenne mich mit der elektrik nicht so aus



wirst wohl n wackler im kabel von der rückleuchte haben


hey, hab ungefähr das selbe problem...nur das bei mir das bremslicht nicht geht....bzw. da nen wackler drin ist. es gibt hier im forum eine umbauanleitung, die recht leicht ist. bei mir funktionierts wieder einwandfrei. musst einfach die kleine schwarze box, die an den leds hinten dran ist "raußreisen" und alles neu verkabeln. hat mich ca. ne stunde arbeit gekostet.



das mit dem standlicht hatte ich auch liegt wirklich am steuergerät schmeiß es raus und löt einfach alle kabel zusammen mit den Passenden Wiederständen. dann funktioniert es auch wieder


DSC00960.JPG
DSC00960.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hossa

Vielen Dank werde es mal ausprobieren ist ja schönes wetter heute


polotreff.de
#6 - 14.06.2009polo 6n2 rückleuchten 6n umbauanleitung polo 6n2 rücklicht wackler http://www.polotreff.de/forum/t/166959
Antworten erstellen

Ähnliche Themen