vw teilemarkt

Zierleisten bei Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir sagen wie ich beim 9N die Zierleisten an den seiten entfernen kann? habe mal geschaut und glaube das da löcher in den seiten sind wo die geklipst ist.. kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    ich hab mal bei meinem vw händler nachgefragt weil ich die auch schon entfernen wollte und der sagte mir das die gklipt sind und wenn die einmal weg machst dind die im arsch


    die sind angeklebt! habs selber rausgefunden..



    polotreff.de
    #4 - 25.08.2005zierleiste polo 9n3 silverbird zierleisten holz polo 9n3 zierleiste seite polo 9n polo 9n türleisten polo türleiste 9n polo 9n zierleiste entfernen zierleiste tür polo n9 türleisten vw polo 9n türleisten am polo 9n entfernen zierleiste vw polo 9n türleiste polo 9n zierleisten holz zierleisten vw polo 9n polo 9n zierleisten polo 9n3 zierleiste tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9631_1.jpg polo 9n türleiste wie teuer vw polo 9n türleiste http://www.polotreff.de/forum/t/1670 türleiste polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen