vw teilemarkt

Lippe am Polo

Nasty
  • Themenstarter

Moin, es gibt so viele die immer die Golf 3 Lippe haben.aber habt ihr vielleicht noch andere verbaut?oder wisst ihr noch welche gut am Polo aussehen?vielleicht habt ihr ja noch nen paar Fotos
Tschüssi



gelöschtes Mitglied

    Cupralippe, GTI 6N2,Golf 4 Lippe.



    ich hab die JE Design lippe.

    kanste hier auf den bildern sehen, wenn da noch andere von haben willst kan ich die auch reinstellen
    http://www.polotreff.de/forum/t/166969


    wie wäre es mit der die ich verbaut habe?

    auf dem 2. bild sieht man sie besser ^^

    siehe profil?


    Die vom 6n ist eigentlich ne gute sache, die hab ich drunter, kostet nicht die welt und lässt sich schön anpassen und leicht befestigen. Zudem passt die ziemlich gut und hat an den seiten nen bündigen abschluss zur stoßi.


    Ich hab ne einfache Golf 2 CL Lippe dran


    Nasty
    • Themenstarter

    Danke schön für die vielen Ideen.mal gucken welche ich nehm


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen