vw teilemarkt

Mein Polo G40 Mit Zahnriemenantrieb

Dave-KL
  • Themenstarter

hatte ich schon länger vor zu machen das Video......



Hmm, irgendwie hört man viel zu viele Nebengeräusche...


Dave-KL
  • Themenstarter

Ja war halt drinne in meiner werkstatt......und das micro von der came ist halt nicht so der reißer.....vielleicht sollte ich mal die haube zu machen und draußen stehen.....oder mal ne runde fahren, nur wenn ich die came abstelle und fahre ist sie nacher weg
Aber von innen geht es finde ich.....



gelöschtes Mitglied

    Hört sich gut an, dazu noch n gepflegeter, nich verbastelter Motorraum *thumbup*

    Einzig eine 1.3 anstelle der 1.0 auf der abdeckung wäre cooli ^^


    Dave-KL
    • Themenstarter

    Naja was heißt verbastelt....die abdeckung hatte ich an dem tag grade voher angepasst, lag aber nur lose drauf sonst hätte ich auch die 3 kleinen deckel drauf
    wollte ihn halt damit optisch ein wenig Moderner machen


    gelöschtes Mitglied

      Mh? ich meinte eig. das er NICHT verbastelt ist ^^


      Dave-KL
      • Themenstarter

      achsoooooo okay mein fehler


      polotreff.de
      #8 - 19.06.2009polo g40 forum zahnriemenantrieb
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen