vw teilemarkt

polo rocket gt

symon
  • Themenstarter

heyo,
ich wollte mal fragen ob der rocket gt noch gebaut wird oder ob es noch möglich ist an neuwagen ranzukommen?
Es geht darum das ich meinen alten gern abwracken würde und ich auf einen rocket gt heiss bin

viele grüße



...wolle ein Kollege vom Club bereits im Februar bestellen - war schon ausverkauft. Sorry.


gelöschtes Mitglied

    ich würde einfach mal zum freundlichen fahren und den fragen ob der noch irgendwo eien auftreiben kann.. glaube nämlich nicht das alle verkauft wurden... btw.. wir haben gleich 2 davon in der familie ez 01/09 und 02/09.. in schwarz und weiß



    Moin,

    war letztens beim VW-Händler wo ich meinen her habe und der hat auch gesagt das die nicht mehr gebaut werden und wohl eine sehr kleine Serie war.

    Allerdings hatte der sagor noch einen da stehen, daher mein Tip einfach mal die VW-Händler bei dir in der Umgebung abklappern, vieleicht findest ja noch was.

    gruß


    polotreff.de
    #5 - 20.06.2009gt rocket club polo-rocket-gt gt-rocket club polo rocket gt polo rocket teile
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen