vw teilemarkt

ABE für Polo 3 G40 Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir für mein Polo 2 GT die originalen Polo 3 G40 Felgen ( BBS 5,5 x 13" ET 38) mit der Bereifung 175/60 R13 geholt. Probleme beim Eintragen sollte es da eigentlich nicht geben. Ich fahre zur Zeit 165/65 R13, somit ist der Abrollumfang nahezu identisch und die Reifen sind gerademal 10 mm breiter. Ich habe aber gehört man sollte ne ABE für die Felgen haben, wenn man die beim TÜV eintragen lassen möchte. Und genau da liegt meine Problem ich hab keine ABE für die Felgen. Weiß vielleicht einer von Euch wo ich die herbekommen könnte?



gibt keine abe für die felgen. frag mal bei vw obs überhaubt unterlagen über die felgen gibt. ansonsten so eintragen is ja nix extremes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK Danke



für die felgen gibts keine abe geh zu vw die schreiben das es ne ori felge is usw und welche reifen de fahren darfst auf der felge und gut is

165/65 r13
175/60 r13 und
185/60 r13

darfste auf denene fahren


polotreff.de
#5 - 18.05.2005abe für g40 felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen