vw teilemarkt

Polo II Beach Kleinigkeiten die nerven!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab im Moment einen Polo II Beach vor der Nase, der etwas Hilfe braucht. Aber es hapert schon an den einfachsten Dingen.
Wie bekomme ich denn die fensterkurbeln ab?
Wie bekomme ich den Tacho vernünftig ausgebaut, ohne Kabel zu zerstören?
Normalerweise iste s bei alten Autos einfach!

Noch ne Frage. Was gibts für Alternativen bei verrosten Heckblechen? Schweißen kommt wohl nicht in Frage!
Danke schonmal



du hast an deinen fensterkurbeln so eine blende oder wie ich es nennen soll drauf, die sind rau und etwas matter als die kurbel selber ... diese blende hebelst du einfach mit einem schraubenzieher ab und dann hast du dort eine schraube... naja den rest kannst du dir ja denken
was genau willst du am tacho ausbauen?
Das tacho nimmst du raus indem du oben an dieser ... ähm... tachokante (?!) die 2 schrauben löst und das tacho einfach raus nimmst, is nurnoch geklippst der ganze kram ab da an...

wenn du nix schweißen willst dann kannste höchstens den abschmiergeln und neulackieren... wenn du natürlich total faul bist dann kannste auch hammerit draufschmieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay danke schonmal für die Tipps! Eigentlichs tellt sone Fensterkurbel kein problem für mich da, aber diese ist echt hartnäckig
Ich will am Tacho die Beleuchtung kontrollieren, da die defekt zu sein scheint. Gibt es die Birnen zur Not einzeln neu zu kaufen bei VW
Naja dass ich den Tacho einfach rausschieben mus war mir klar, aber der hackt an allen Ecken an. Ich werde aber mal drauf achten.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen