vw teilemarkt

Polo 6n GTI

VincentVega
  • Themenstarter

Hy,hab schon bei Teile/Suche was rein gestellt! Weiß jemand welche VW-Blöcke alle gleich mit dem vom 6N GTI sind, also Golf 4 1.6 oder so?

Gruss



gelöschtes Mitglied

    6n2 gti ,lupo gti muss gehen


    VincentVega
    • Themenstarter

    Danke, aber soweit war mir das auch klar! Meinte eher so die ganz normalen 1.6er aus em golf,Bora usw.,geht nur um den Block,die sind mit Sicherheit mehr verbreitet!



    Hat zufälligerweise der 1.4er 16V die gleiche Bohrung?

    Beim 1.4er 8V und der 1.6er 8V haben auch die selbe Bohrung nur nen unterschiedlichen Hub

    Also die gleichen Blöcke

    MfG Ali


    VincentVega
    • Themenstarter

    Genau das wäre z.B. mal noch eine sehr hilfreiche Info,dann wäre die Möglichkeit noch grösser,aber wissen tu ich es auch nicht! Zur Not muß ich halt mal bei VW fragen!


    In dem Wie wirds gemacht Buch steht dsa drinn, ich hab zwar eins aber gerade nicht zur Hand -.-

    Könnte ich dir höchstens am WE sagen wie die Bohrung vom 1.4er 16V is

    vllt Meldet sich hier ja auch noch einer

    Ansonsten gibts doch auch noch den 1.6er 16V mit 100Ps der müsste definitiv den gleichen Block haben nur halt andere Anbeuteile.

    MfG Ali


    VincentVega
    • Themenstarter

    Gut,das war auch meine Vermutung das der eigentlich passen sollte! Anbauteile sind alle soweit ok,is ja nur das Innenleben was platt ist,und das zu reparieren kost mehr wie nen neuer Block,von der Arbeit mal ganz abgesehen!


    nur 6n2 gti, lupo gti und 6n gti sind gleich.

    der 1,6er 16v zB mit den 100 ps is vom golf und hat zielich wenig mit dem 1,6er 16v 120 ps zu tun

    grüße


    VincentVega
    • Themenstarter

    Wieso? Also lat VW passt das,1.6 Gussblöcke der Jahre passen,ist mittlerweile verbaut,ok die Anbauteile ( Riemenscheiben usw.) sind anders,kopf natürlich auch,aber der nackte Block passt!



    achso dir ging es um dne nackten block sorry mein fehler^^
    grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen