vw teilemarkt

polo 86c 2F nicht tief genug

schwidl
  • Themenstarter

Hallöchen,

wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt fahre ich nen 86c 2F Steili.

Habe ein GT Cupline 40/40 Fahrwerk drinn.

Stelle aber nu fest dass mir ein 60/40 besser gefallen hätte.

Nun, umtauschen is schlecht,

demnach wollte ich mal fragen, ob es iregdnwie ne Möglichkeit gibt den vorne tiefer zu kriegen. (außer BAcksteine in Motorraum zu packen).


MFG
schwidl



tieferlegungsfederteller, gibts glaub von supersport und bonrath oder so


schwidl
  • Themenstarter

und wie viel bringen die an Tiefe ?



1-1.5cm


Federteller und Domlager von supersport, da haste nochmal 2 cm weniger platz


schwidl
  • Themenstarter

Sind die denn passen fürn GT Cupline Fahrwerk ?

Ich mein wegen Tüveintragung und Gutachten.


MFG
schwidl


Ja das passt


...und wenn du pech hast baust se gleich wieder aus weil sich du ein lautes "blop" beim lenken hörst... http://www.polotreff.de/forum/t/161395 (hab die überschrift leider falsch geschrieben...)
gruss dieter



sind diese GT Cupline nicht die ganz billigen von ebay?

ich weiss ja nicht, habe darüber irgendwie nicht so gute sachen gelesen. wie findest du die denn?


mache liber gewinde rein ist besser


gelöschtes Mitglied

    Wenn er ein Fahrwerk für 120 € drin hat wird er kaum das Geld für ein Gewindefahrwerk haben!


    nur mal so nebenbei... bei 60er federn solltet ihr mal auf die lichtaustrittskante achten, vor allem mit 175/50/13er. mit orginalbereifung is das 60er fahrwerk schon zu tief. (49,xxcm) :(
    manche tüv-ler finden das nicht so toll... und das kann auch jeder "freund und helfer" nachprüfen bei ner kontrolle.
    gruss dieter


    schwidl
    • Themenstarter

    Ja,

    ich muss mal schauen.

    denke mal Tieferlegungsteller rein,

    dann soll das reichen.

    später kommt bestimmt dann n Gewindefahrwerk.


    Zu den GT Cupline kann ich nur sagen,

    dass es vom Preis/Leistungsverhältniss n Top Fahrwerk is.

    Kenne einige Leute die es ebenfalls drinn haben,
    und die sagen das gleiche.

    also ich kann mich nicht beschweren.


    MFG
    schwidl


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen