vw teilemarkt

treser polo ?

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich wollte mal fragen was ihr vom treser polo haltet



moin,

gibt bestimmt viele liebhaber aber mein fall ist es nicht





mfg björn


welcher is das? bzw was zeichnet den aus?



CAPRIO


achso. na den find ich ganz cool. was aber besser wäre wäre ein stoffdach denke ich weil geschlossen sieht er schon sehr seltsam aus


der hat ein stoffdach


mein fall ist es nicht :(


guckt ma hier
http://www.polotreff.de/forum/t/133632

da sind auch viele hier aus Forum die ein haben -.^

Mein fall ist es nicht fahr dan lieber 1 Cabby


Zitat:

der hat ein stoffdach


Der Treser hat doch ein Hardtop oder?



Also ich den nen Treser auch sehr schick.
Getunt natürlich noch besser aber generell n feines Teil.


ich kenn den treser auch nur mit hardtop


ok dann hab ich mir des nur eingebildet das der stoffdach hat
sry


VolksWorld
  • Themenstarter

habe mir heute einen gekauft


bilder


VolksWorld
  • Themenstarter

habe mal welche ins profil gepackt die letzten beiden bilder und der genesis wird geschlachtet käfig ist schon weg


waren die original treser stoßstangen auch aus gfk ? weil bei ebay werden hin und wieder originale angeboten aber die sind aus gfk und kosten schlappe 400euro das stck


VolksWorld
  • Themenstarter

ja sind aus gfk


will auch n treser aber dann auch als g40 dann hätt ich nen schön und schlechtwetter g40^^


VolksWorld
  • Themenstarter

hmm g40 da drin wär schon geil aber das auto macht offen nicht den sichersten eindruck weiss nicht ob sich der motor da so gut drin macht


man kann ja auch sachte damit fahren


VolksWorld
  • Themenstarter

ja kann man aber mal im ernst ich würds nicht tun mit so nem motor


Was hat dich denn der Treser gekostet,wenn ma fragen darf?


VolksWorld
  • Themenstarter

ja das ist so ne sache der hat nen leichten unfallschaden kotflügel und tür defekt passen aber mit umbau vom normalen polo, reifen und bremsen sind fertig leichter rostbefall wo die gfk teile hinten aufgesetzt sind ist aber alles machbar und kein tüv 1000 euro


Potential hatter

Aber gibs für den generell noch Teile wie Dichtungen etc. zu kaufen?

Was hatter vorne drinne? 55 oder 75 Pferde?

LG Sascha


aber ich denke isn guter Preis.schick isser auch


VolksWorld
  • Themenstarter

bis jetzt nur 55 pferde obs noch dichtungen oder so gibt weis ich nicht


herzlichen glückwunsch zu deinem neuen auto. ich denke auch nen g40 wär schon geil im treser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen