vw teilemarkt

Ratinger Polo's und Derby's

DerbyGT-RTG
  • Themenstarter

Moin Moin.
Ich bin auf der suche nach n paar anständigen Polo oder Derby fahrern aus Ratingen, hab zwar welcher in der stadt rum fahren aber mit keinem richtig kontakt.
Meine freunde sind da eher die langweiligen die einfach nur n auto haben und fahren und mit denen man sich nicht wirklich über autos und sowas unterhalten kann. wenn jemand aus der nähe ma bock auf konversation hat kanner sich ja ma melden.
bin voll begeistert von Clubs, aber mit unseren ratingern is nich viel los^^



Moin
komme zwar nicht aus Ratingen, aber aus Duisburg/ Hüttenheim
Bin aber meistens am Wochenende in Angermund bei Freunden und fahren dann öfters mal durch Ratingen
Man könnte sich ja mal Treffen wenn du Lust hast

Grüße
Chris


Ich Frag mal doof nach Ratingen liegt doch nah an Düsseldorf Garath oder?



Nein Düsseldorf Garath ist ziemlich weit unten in Düsseldorf, Ratingen liegt mehr an Duisburg


ah ok ^^ aber so weit ist es nun auch wiede rnicht


DerbyGT-RTG
  • Themenstarter

ja klar. coole sache. wann hatteste denn vor deine bastuck drunter zu setzen? würdest mir dann deinen alten pott abtreten?


wegen der Bastuck Anlage, das dauert noch bis ende Sommer
Aber hab so noch ein paar Sachen zu verkaufen, zB.b Schrothgurte, Sportlenkrad etc
Man kann sich ja mal am WE treffen wenn du Zeit hast

Grüße
Chris


DerbyGT-RTG
  • Themenstarter

jetzt am WE muss ich beim umzug helfen aber evtl nächstes mal.
welche farbe haben denn die gurte? muss ich da dann die rücksitzbank ausbauen? also wenn ich gurte nehmen würde dann müssten die schon farbig zu meim panzer passen. also blau grau oder schwarz. lenkrad bleibt auch erstmal drinne^^ is ja jetzt n GT


Antworten erstellen

Ähnliche Themen