vw teilemarkt

suche ABE KN 57i KIt Polo 6n

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi Pologemeinde,

ich suche wie oben schon geschrieben eine ABE für ein K&N 57i Kit fürn Polo 6n.

Wenn einer von euche eine solche hat, wäre es echt nett wenn er mir diese zukommen lassen könnte.

LG Carsten



Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

hab eine gefunden kann geschlossen werden.....


du hast doch einen sportauspuff drunter.
das geht in diesem zusammenhang nicht .
mfg



Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Das hab ich schon gelesen in de Papieren, aber da muss es nen Weg geben, und den werd ich schon finden.....denn: GEht nicht, gibts nicht....

Lg Carsten


sicher,
ist im endeffekt trotzdem nicht erlaubt.
glaub es oder nicht.
aber man kann ja auch die paar euro einfach bezahlen wenn man angehalten wird und es jemand merkt -- gut ist.

auf der anderen seite, ... was erfoffst du dir von dem kit?


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

einfach nur eine klangliche Verbesserung, das so ein Teile weder Leistung noch sonstirgendwas bringt is mir schon beswusst. Soll rein zur klanglichen Unterstützung des Endschalldämpfers und Last sein....

Ich glaub dir das schon. Hab das ja auch gewusst, aber ich mein, wo ein Wille da auch ein weg, es muss da ja nen weg geben weil hab das schon bei nen Paar Leuten gesehen, das die sowohl den Filter wie auch nen Sportauspuff hatten und der Filter war eingetragen also gibt es nen weg und den werd ich auch finden.....


ja da geht wenn man beide teile seperat eintragen lässt.

ich hab ein tauschfilter von k&n macht klanglich auch was her.
aber ja,... ein offener ist natürlich die steigerung davon.


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

richtig und darum geht es mir, hatte bis jetzt auch nen Tauschfilter drinne allerdings nich von K&N sonder von J&R, aber ich denke ma das macht bei den Tauschfiltern keinen unterschied. Aber so nen offener da geht schon was....


Polo_Teufel

hat schon recht das man das eingetragen bekommt mit sport esd!

wenn man das separat einträgt wird im schein vermerkt nur mit origenal esd !

aber man kann eine geräusch messung machen lassen aber die ist teuer liegt im 1000€ bereich!

oder man versucht es halt mit dämmatte und nem guten prüfer !

so hätte ich es auch eingetragen bekommen!

aber wollte keine 50€ für ne pilz eintragung bezahlen!



dämmmatte braucht man beim offenen so oder so.
aber für anständig klang würd ich erstmal einen fächer drunter bauen.


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

meinst das der soviel ausmacht ja ? Kannste mir da direkt einen empfehlen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das hab ich schon gelesen in de Papieren, aber da muss es nen Weg geben, und den werd ich schon finden.....denn: GEht nicht, gibts nicht....


    Stimmt ein Lautstärkegutachten.. aber ich bezweifle das du das Kleingeld nur für nen Sportluftfilter nicht übrig haben wirst


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    Zitat:

    aber ich bezweifle das du das Kleingeld nur für nen Sportluftfilter nicht übrig haben wirst


    wie meinst du das mit nicht übrig haben ? meinst du vllt da ich das geld dafür nicht habe um die messung machen zu lassen, dein Text ist ein wenig schlecht formuliert wer da nich schlau draus


    Zitat:

    ? Kannste mir da direkt einen empfehlen


    ich hatte einen hartmann unter meinem ersten polo , den kann ich dir empfehlen.
    den hat meine freundin jetzt bei ihrem drunter , der hat aber keinen kat.


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    naja Gurndsätzlich ist es ja besser keine zu haben, zumindest laut meinen Informationen, da mir mal gesagt wurde Kat frisst eh nur Leistung. Von den abgaswerten her sicher nicht so das beste oder ? Klärt mich auf wenn ich falsch liege....


    hast schon recht mit leistungsverlust!

    wenn du nur vom krümmer bis nach hinten durch ein durchgehendes rohr verbaust hast du ja fast keinen wiederstand!

    und dadurch zieht der auch besser !

    nur wegen den abgasweten ist es nicht jut!


    Zitat:

    nur wegen den abgasweten ist es nicht jut!


    genau.

    dann gibt es keine au mehr .


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    naja und ohne AU rumfahren is ja dann auch nich so der bringer.

    Abewr gibt es dann gar geine mehr, hätte jetzt gedacht das man die schon noch bekommt aber halt schlechtere Abgaswerte hat. Denn gibt ja immerhin auch Fhrzeuge mit weitaus schlechteren Werten als unsere Polos haben.


    nein, glaub ich nicht.
    denn für dein auto ist ein mindestwert vorgeschrieben , glaub ich.
    wenn du den nicht erfüllst , dann gibt es keine au.
    kannst höchstens hingehen und jedesmal wenn du die au machst den originalen drauf machen.

    es gibt auch fächerkrümmer mit kat., bzw. kannst du ja deinen kat dranschweissen.
    mfg


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    hmm das wäre ne idee


    also ich hab meinen kat drunter gelassen sonst ist alles leer
    hört sich gut an macht laune XD

    leistung merkste trotz kat noch genug also beim beschleunigen und joa.
    au war auch kein thema wenn deine karre bei 4000 umdrehungen nicht zu laut ist weil dann zieht unser tüv mensch gleich das schnüffelstück wieder raus
    aber das geht schon so laut wird er nicht mit kat.

    und schweisen musste auch nicht wirklich weil da sone muffe ist muste nur eine rohr seite kürzen kat oder krümmer.

    ja und ich hab nen friedrich motorsport drunter mit gutachten und eingetragen plus k&n 57i filter

    also geht nicht gibts nicht


    polotreff.de
    #22 - 01.10.2009k&n polo 6n abe 57i polo forum polo 6n luftfilter kit kn57i eintragen mit sportauspuff k und n 57 abe polo 6n polo 6n k&n 57i polo 6n k&n 57 suche für polo 6n abe's kn57i eintragung k57i 6n abe polo 6n k k57i polo 6n abe 57i
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen