vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meinen Polo?

VW-polo-89
  • Themenstarter

Was kann ich besser machen an meinen Polo
hier alle bilder http://www.polotreff.de/polo/40333



ich würde ihn hinten noch breiter machen (libe halt breite ärsche)
heck cleanen allso das loch weg vom wischer aber sonst top


gelöschtes Mitglied

    hey

    -vllt neue felgen?
    -polo schriftzug ab
    -scheibenfolie ab (finde ich persönlich nciht gut)
    -vllt einarmwischer
    joa das fällt mir nun so auf die schnelle ein
    wilslt du drinne auch noch was verändern?
    oder nur außen



    Kommt drauf an was dir gefällt und wieviel zu ausgeben willst
    Sachen wie Heckklappe cleanen, den bösen Blick schweissen etc


    die plaste-haubenverlängerung ab und schon isses okay. wenn du was richtig machen willst, dann eventuell am heck die löcher vom wappen und den heckwischer ordentlich rauscleanen und dann passt es. der rest sollte eher in technische richtung gehen, wenn's nach mir ginge.


    Ich würde noch Sportpott oder wenn du net so auf sound stehst n blene und Geschweißten bösenblick dieses kunststoff kacke sieht so möchtegern aus


    Hey, find den so gut wie er ist, lass ihn so, bösen Blick weg und gut ist.

    Alles halt Geschmackssache!


    ja nicht schlecht aber finde er sollte breiter und der böse blick angespachtelt und vielleicht noch ne schöne lippe dran


    schaue dich doch einfach mal in der galerie fahrzeuge von anderen usern an..
    da wirst du sicherlich das ein oder andere finden was toll ausschaut..

    so wie er jetzt ist kann man auf einer tanke auffallen, auf treffen allerdings wird er in der masse mitschwimmen wie fast alle..
    es ist iben das standart programm..

    felgen, fahrwerk fertig..
    .... wenn es dir reicht lass ihn so....

    gruß



    VW-polo-89
    • Themenstarter

    ja des mit hinten breiter hab ich schon noch vor und den bb auch noch anschweisen !heck wird auch noch komplett clean , welche lippe passt da am besten das er vorne schön tief kommt ? ?


    richtig aber hab auch erst mal das passende kleingeld dazu nicht jeder ist so ein millionär wie manch anderer hier oder bekommt von mami und papi alles kenn da so paar leutz die mit was angeben was sie nicht mal bezahlt haben naja man kann halt nicht alles haben


    VW-polo-89
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich würde ihn hinten noch breiter machen (libe halt breite ärsche)


    was würdest du entfehlen ?


    Zitat:

    was würdest du entfehlen ?


    Spurplatten rein!


    Ich würde 15" BBS RM rauf machen und den BB weg machen!

    Fertig wäre! Edel und dezent!


    IMG10048-1.jpg
    IMG10048-1.jpg

    das ist jetzt meiner mit den alten tramont felgen 8*13
    alles letzts wahren 9+13 mit 20spurblatte pro seite


    polo 2 010.JPG
    polo 2 010.JPG

    VW-polo-89
    • Themenstarter

    hey
    aber laut TÜV bekomm ichs nicht eingetragen weil reifen sind schon an der kante und dürfen ja nicht drüber stehen ohne was zu machen !
    stimmt das ?

    und welche lippe würdet ihr mit entfehlen das er vorne schön tief kommt !

    UND ICH ZAHL MEINE SACHEN ALLE SELBER KEINE MAMI ODA PAPI


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      UND ICH ZAHL MEINE SACHEN ALLE SELBER KEINE MAMI ODA PAPI




      der hält mich sowieso für bekloppt weil er meint ist unnötig


      ja das mit den reifen stimmt war jetztauch beim tüv hab hier 2 paar felegn gehabt und die einen mit tiefebtt konnt ich wieder abmachen und da ich kein bock hab die radläufe so übelst zu ziehen hab ich sie ins net getan und weg damit und lippe ich hab die orgi lippe vom golf 3 dran und nen kollegen hat die vr6 lippe dran sah hamma su und war gut tief


      ich würd das auto hinten höher machen, damit es einen keil ergibt. so sieht er ja hinten tiefer aus.
      ansonsten kannste aus denen felgen auch was schönes zaubern, das auffällt. einfach polieren oder mit farbe arbeiten....! dann kommt das viel geiler.


      VW-polo-89
      • Themenstarter

      Zitat:

      lippe ich hab die orgi lippe vom golf 3 dran und nen kollegen hat die vr6 lippe dran sah hamma su und war gut tief



      und wie ist es mit den anpassen der lippe ?


      VW-polo-89
      • Themenstarter

      Zitat:

      ansonsten kannste aus denen felgen auch was schönes zaubern, das auffällt. einfach polieren oder mit farbe arbeiten....! dann kommt das viel geiler


      zum polieren bin ich noch nicht gekommen und da ich mein POLO eh lackieren will bin ich noch am überlegen ob ich nicht doch noch andere Felgen drauf mach !


      ja lippe anpassen ist auch nichtso schwer musst nur gucken das du die ecken übereinander stehen und dann schneidest oder sägst das was in der mitte überlappt ab aber achte drauf das du die mitte der stoßstange hast sonst siehts kacke aus ja dann außen an den stoßstangen wo sie überstehen auch weg sägen oder schneiden und fertig ich hab sie mit schrauben fest gemacht damit man sie wieder abmachen kann wenn man muss sieht super aus als mir gefällts ist auch immer ne geschmackssache


      VW-polo-89
      • Themenstarter

      Dank dir für dein schnelle und gute Antwort !


      bidde man kein ding finde wir polo freunde müssen zusammen halten und und helfen wo wir können denn wir sind alle eine familie oder


      VW-polo-89
      • Themenstarter

      Zitat:

      bidde man kein ding finde wir polo freunde müssen zusammen halten und und helfen wo wir können denn wir sind alle eine familie oder



      na klar


      siehste das nen ich familie und dann schieß mal loß und mach dein polobaby flot er hats verdient man und wenn du fertig bist mach pics und zeigen ok


      Zitat:

      der hält mich sowieso für bekloppt weil er meint ist unnötig


      Kommt mir sehr bekannt vor... ham wir den selben Vater



      Tu was dir am besten gefällt

      Das Auto muss ja dir gefallen und net der breiten Masse

      Ich find den aba trotzdem schon ok

      Bösen Blick schweißen oda ab , vllt die Stoßleiste ab , und die Plaste von den Radläufen runter

      das würd sicher gut kommen, aba is deiner

      Lieber dezent als zu viel

      MfG Ali


      VW-polo-89
      • Themenstarter

      Zitat:

      Kommt mir sehr bekannt vor... ham wir den selben Vater


      kommt mir a bekannt vor


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen