vw teilemarkt

Was sagt ihr zu diesem Polo?

VW-polo-89
  • Themenstarter

was meint ihr zu den polo ?
bilder hier ! http://www.polotreff.de/car/40333



Dein 2F gefällt mir besser!




Delfine sind schwule haie.. aber is ja alles geschmackssache

Zitat:

Dein 2F gefällt mir besser!


gelöschtes Mitglied

    ... ohne BB + Lippe, Tribal und das kleine hässliche Männchen wärs ein schönes Frauenauto


    VW-polo-89
    • Themenstarter

    es is ja auch ein FRAUEN AUTO
    Gehört meiner FRAU


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich ehrlich bin neeeeeeeeeeee , zu viel Tribal


      find a bissl bunt des ganze auto... um ehrlich zu sein das meine wäre es auch nicht...

      aber ein frauen auto ok

      es muss ja immer einen in erster linie selber gefallen egal was andere sagen und denken darüber... hauptsache man steht dahinter

      gruß wilderer


      Breitere Felgen, nen Richtigen BB + Grill ohne Emblem und das Airbrush weg dann ist er ganz schick...

      Das Airbrushmotiv ist nicht wirklich gut geworden wenn ich das mal anmerken darf...

      MfG



      Hey, also ich finde den nicht so dolle, sieht so bunt aus.
      Lg Jule


      Zitat:

      Delfine sind schwule haie.. aber is ja alles geschmackssache


      dann kennste den aber noch nicht :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gruss Robert


    • also ich steh eher auf dezent. ein bisschen gecleant, sportfahrwerk, geile felgen, vll andere scheinwerfer und rückleuchten und das wars.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen