vw teilemarkt

Polo schrift zug !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz !
will mir am heck den schrift zug ab machen
hab über legt mit nem heißluftfön weiß aber nich obs okay is weil wird ja ziemlich heiß und der lack ich weiß nich ! wie habt ihr den abgemacht ?

MFG King



ich hab schenll zahnseide genommen und nach ca 30sekunden wars weg mit dem daumen kannst dann noch die kleberreste abradieren...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohh cool da drauf bin ja noch gar nich gekommen dnake !



gelöschtes Mitglied

    warum benutzt keiner die suchfunktion ?


    Ich hab erst den Föhn genommen, dann den Bindfaden und am Ende mit reinigungsbenzin die Klebereste entfernt. Solltest aber auch nochmal überpolieren, sonst haste leichte Reste....


    reste werden mit dem daumen beseitigt und dann schnell mit glasreiniger drüber und gut


    Hi!
    Also geht es ohne FÖN?
    Wie bommer sagt zahnseide nehmen und abmachen in 30 sec ab?oder vorher erwäremn?


    ohne fön


    Ich würds wegen dem lack lieber mit machen



    Ohne fön kann ich mir nicht vorstellen!


    Ich mir auch irgendwie nicht, bei mir war das ziemlich fest......Ist ja wohl auch nicht so schwer mal eben schnell nen Fön zu nehmen


    Doch ohne Fön is kein Problem, nimmst n Plastikspachtel gehst damit drunter und hebst es an bis es wegspringt, dann mit m Finger den Kleber wegrubbeln und mit Politur drüber !


    Ja du hast nen 9N da ist das noch nicht so fest vielleicht mit dem ganzen Kleber, der ist mit der Zeit ja auch ein wenig gehärtet denk ich mal....na ja muss jeder selber wissen.....


    ich würds mim fön anwärmen und dann mit angelschnur wegmachen.

    aber ned zu heiß machen sonst gibt es brandblasen


    gelöschtes Mitglied

      wie lange dauert das denn bei euch? ich hab neulich mindestens ne halbe stunde geföhnt und dann mit zahnseide dran rumgewerkelt, aber die buchstaben haben sich absolut nicht bewegt :((
      das hintere o ein bißchen, aber der rest überhaupt nicht...


      hat 10 min gedauert mit politur....geht ganz fix...


      Hi!
      Wenn bommer sagt er hat es in 30 sec geschafft den muss es ja bei uns auch gehen!


      Ach das ist übertrieben....ist bestimmt machbar, aber ich würds lieber ordentlich machen damit nichts schief geht....man kann ein kabel auch in 3 sekunden verlegen oder in 30 min indem man die verkleidung ausbaut... ;o) ich nehm dennoch lieber die 30 min


      gelöschtes Mitglied

        okay, der schriftzug ist weg nur die klebereste sind noch dran, trotz stundenlanger rubbelei und lackreinigerei :(( mein daumen ist schon ganz aufgelöst... was nun?


        Hast es mit reinigungsbenzin versucht? sonst ein wenig Nitroverdünner (aber VORSICHT mit dem Lack) kurz wirken lassen und abziehen. Wie gesagt Nitro nur auf das Klebegummi


        Mit Föhn musste aufpassen hab meine Tribals abmachen müssen und mir erstmal fett die hand verbrannt mit dem Heißluftföhn...
        die mietze hat sich selbst gegrillt


        polotreff.de
        #22 - 20.05.2005vw polo schriftart schrift werbung im zug schrieft züge.de
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen