vw teilemarkt

Polo schrift zug !

Ja du hast nen 9N da ist das noch nicht so fest vielleicht mit dem ganzen Kleber, der ist mit der Zeit ja auch ein wenig gehärtet denk ich mal....na ja muss jeder selber wissen.....

ich würds mim fön anwärmen und dann mit angelschnur wegmachen.

aber ned zu heiß machen sonst gibt es brandblasen

gelöschtes Mitglied

wie lange dauert das denn bei euch? ich hab neulich mindestens ne halbe stunde geföhnt und dann mit zahnseide dran rumgewerkelt, aber die buchstaben haben sich absolut nicht bewegt :((
    das hintere o ein bißchen, aber der rest überhaupt nicht...

hat 10 min gedauert mit politur....geht ganz fix...

Hi!
    Wenn bommer sagt er hat es in 30 sec geschafft den muss es ja bei uns auch gehen!

Ach das ist übertrieben....ist bestimmt machbar, aber ich würds lieber ordentlich machen damit nichts schief geht....man kann ein kabel auch in 3 sekunden verlegen oder in 30 min indem man die verkleidung ausbaut... ;o) ich nehm dennoch lieber die 30 min

gelöschtes Mitglied

okay, der schriftzug ist weg nur die klebereste sind noch dran, trotz stundenlanger rubbelei und lackreinigerei :(( mein daumen ist schon ganz aufgelöst... was nun?

Hast es mit reinigungsbenzin versucht? sonst ein wenig Nitroverdünner (aber VORSICHT mit dem Lack) kurz wirken lassen und abziehen. Wie gesagt Nitro nur auf das Klebegummi

Mit Föhn musste aufpassen hab meine Tribals abmachen müssen und mir erstmal fett die hand verbrannt mit dem Heißluftföhn...
      die mietze hat sich selbst gegrillt

Antworten erstellen