vw teilemarkt

1.8er 90PS vom Golf 2 in Polo 2F?

Syrincs
  • Themenstarter

Hy hat schon mal jemand versucht bzw wäre es überhaupt möglich einen 1.8er 90PS ausm 2er Golf in Polo reinzuhängen... wenn ja und falls da jemand erfahrung hat wäre es möglich eine Liste mit den änderungen die vorgenommen werden müssen zu erhalten ...

thx
Mfg Daniel



1.8er ist 1.8er!

Wie oft denn bitte noch?
http://www.polotreff.de/forum/t/143269


Syrincs
  • Themenstarter

schön und gut das du mir hier den link reinsetzt aber irgendwie bin ich scheinbar zu blind oder so keine ahnung aber ich find in der sufu nichts zu genau meinem thema zwar zu allen anderen 16v umbauten aber dazu nö...
naja weitersuchen wenn keiner antworten will.... :'(

mfg



gelöschtes Mitglied

    es sind die selben umbaumaßnahmen wie bei 16v, deßhalb der link
    auch wenn dein motor nur 90 ps hat , daher lohnt der umbau nicht


    so sieht das aus, weil alle 1.8er auf mehr oder weniger dem selben identischen motorblock aufbauen. deswegen kannste dir a gleich nen gescheiten 1.8er reinhauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen