vw teilemarkt

verdichtung aller polo motoren

Polo Devil
  • Themenstarter

servus freunde des polo daseins

sagt mal, ich hab jetz scho nachgegoogelt und hier im treff nach gesucht, aber nix gefunden.

Hat jmd von euch nel link oder so, wo man die ganzen verdichtungen, aller Polo Motoren nachschauen kann?

Bräuchte das mal!
Wär wirklich hilfreich von euch! DANKE!
danke schonmal im Vorraus!

mfg sven



AEE,ALM.9,8

AEV,ADX,AEA: 10,0

AEX,AKV,APQ,ANW,AKK,AUD,ANX.10,2

APF:10,3

ALL,ALD,AUC,APE,AUA,AHW,AFH,AQQ,AUB,AFK,ARC,AVY. 10,5

AJV: 10,6

Alles aus dem wie wirds gemacht Buch

Sind jetz aba nur die Benziener

MfG Ali


Polo Devil
  • Themenstarter

danke

was is mit den 1er polo, 2er polo, und 2F motoren?



ali deine angaben sind fürn 6n etc


polomagazin.de da is alles zu finden


Polo Devil
  • Themenstarter

hab dort nachgeschaut, komm dort ni klar!

kann mir da bloss jmd die Verdichtung vom NZ und vom 3F Sagen?


NZ: 9,5:1
3f: 10:1

mfg


Polo Devil
  • Themenstarter

danke dir Milka


Polo Devil
  • Themenstarter

glei nochwas, wie hoch kann der unterschied zu der Originalen verdichtung sein, zur erklärung hab nen ABD Motor drinn(1,4l vergaser,; golf) da ich keine Lust hab den Kabelbaum anzupassen wollt ich auf einspritzer umbauen.

der ABD hat ne verdichtung von 9,2 nachzulesen hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und die beiden einspritzer vom Polo steht oben, würde des funktioniernen?



  • ISt der AEE nicht höher verdichtet als der AEA


    Polo Devil
    • Themenstarter

    weiß ich ni, musst da mal nachscaun, aber kann mir jmd noch meine frage beantworten?



    hier nochmal für die mitmenschen ohne brille:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    hier nochmal für die mitmenschen ohne brille:


    Die angaben sind aber nicht alle richtig. AEV ist auf jeden fall falsch. Also zumindest die zeit wo er verbaut wurde. Und das das max drehmoment schon bei 2800 kann ich mir auch nicht vorstellen


    Polo Devil
    • Themenstarter

    danke danke


    @e-moog: geiler umbau!


    Ja gut, er hat ja geschrieben das er von allen Polo-Motoren die Verdichtung benötigt.

    Und ich hab och net nachgeguckt was er fürn Polo hat

    Vllt hilft das trotzdem jemanden mal weiter

    MfG Ali


    Polo Devil
    • Themenstarter

    ja hilft,, danke!


    polotreff.de
    #17 - 05.07.2009ajv verdichtung unterschied akv ape polo motor anx polo 2f kompression erhöhen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen