vw teilemarkt

Der Neue Polo

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Durfte ihn mir gestern anschauen =) steht hier an der Straße^^

Hier die Bilder



Mfg. Jan



DSC00052.JPG
DSC00052.JPG
DSC00053.JPG
DSC00053.JPG
DSC00054.JPG
DSC00054.JPG
DSC00055.JPG
DSC00055.JPG
DSC00057.JPG
DSC00057.JPG
DSC00058.JPG
DSC00058.JPG
DSC00059.JPG
DSC00059.JPG
DSC00060.JPG
DSC00060.JPG
DSC00061.JPG
DSC00061.JPG
DSC00062.JPG
DSC00062.JPG
DSC00063.JPG
DSC00063.JPG

in diesen rot so wie er in der werbung is oder auf bildern gefällt er mir besser als wie in schwarz


Mm,von vorn sieht er ganz schick aus!halt wie jetzt alle neun vw's!
Das Lenkrad gefällt mir nicht so,aber besser als das vom 6N2 bzw.9N!



also ich find nach wie vor die haben den neuen polo nicht neu entworfen sondern einfach das Design vom neuen Golf überarbeitet :/
bin ihn zwar auch schon probe gefahrn aber find nach wie vor den 6N und den 6N2 am besten


Also mir persönlich will er gar nicht so recht gefallen...






Mir gefällt er sehr gut. Gibts den eigetnlich schon als gt oder sogar als gti. Mit nen paar ordentliche stoßstangen und nen bissl tiefer könnt ich mir den richtig schick vorstellen


In der letzten ausgabe der Auto-Zeitung is ne dvd über die geschichte vom polo!vom ersten bis zum neuen!der 6N wird leider nur ganz kurz angesprochen!aber ansich is die dvd recht interesant!


ich frag mich was man an so autos noch tunen kann?
macht doch kein spaß mehr.

hab zwar en einspritzer. werd mir aber auch nen vergaser zulegen..da kann man alles noch schön selber machen

find so eckig viel cooler ;D

gruß



Moin hoffentlich gibt es den irgenwann mal mit 3 türen, weil mit 5 türen sehen die kleinwagen nicht gerade sehr schön aus...

man kann alle immer noch nen stück tieferlegen......... bei dem polo würde das sogar sinn machen, weil sonst muss ich mir noch ne leiter aus bierkisten zurechttrinken, damit ich das dach polieren kann...


Polopaddy!hast du was gegen 5 Türer!?
Versuch mal nen 5 Türer gescheit aufzubauen!is nicht so einfach wie bei den 3 Türern!


du hast vollkommen recht das es schwieriger ist, nur mir gefällt ein 3 türer besser, sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast...


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Ja 3Türer und GTI der schaut dann eh viel geiler aus , viel sportlicher, nach der Wagengarantie dann auch tiefer usw, solang kann man ja sparen ^^ werde mir wohl den neuen GTI mit meiner Frau holen , 6N bleibt natürlich weiter im besitz is ja noch nicht Fertig


nein,du hast mich nicht angekriffen!is halt ne ecke schwerer nen 5 türer su zu machen das man sich von der masse abhebt und das man sagt,klasse arbeit!mal schauen wie meiner nächstes jahr aussieht!hab noch diverse umbauten vor!hab aber auch schon diverse ideen wieder verworfen,weils scheiße aussah!


Das hört sich vielversprend an!

und ich bin auch gespannt wie oft der neue polo hier im Forum auftauchen wird...

wie ist eigentlich die bezeichung für den neuen?


Mir gefällt er persönlich nicht... mitlerweile sehen fast alle vw's gleich aus, damals hatte jedes modell noch sein eigenes "design"...

Und zum dem Lenkrad... Das sieht fast aus, wie eins ausm Corsa (D Corsa war das glaub ich)


Gibts den nicht als 3türer? Kann ich mir garnicht vorstellen


Ich war letztes Wochenende bei der Neuwagenvorstellung im Autohaus...
Ich muss aber zugeben, das er mir Real besser gefällt als auf Fotos, irgendwie kommt das Heck auf Fotos immer doof rüber!
Jedoch finde ich der Wagen hebt sich durch nichts und überhaupt nix von der Masse ab, und fährt einfach völlig unauffällig durch die Gegend!

Kaufen würde ich ihn mir eher nicht, zumindest nicht in der heutigen Zeit

Zudem hat das Autohaus in dem ich war den Kapitalfehler gemacht und direkt neben den neuen einen 1ser Polo in beige mit roter Ausstattung, komplett restauriert gestellt...da ist wohl klar welcher Polo mehr auffällt!
...ganz bestimmt nicht der schwarze 5er

LG Ina


@ Bränch

so was könnte man draus machen!

@ Qoohuhn

Der 3-türer feiert im September auf der IAA seine Premiere und soll ab dann auch sofort erhältlich sein! Laut den Meinungen diverser VW- Autoverkäufer in meiner Umgebung wird er aber eher Anfang 2010 zu haben sein!

LG Matze.1988


Polo 3-türer Fake [S
Polo 3-türer Fake [S

der sieht einfach nur geil aus wenn ich genug kohle hätte dann wärs schon meina egal ob 5 türer oder 3er


Also ich find den neuen Polo total Kacke...
Der letzte "richtige" Polo war für mich eh der 6n2...
An den 9n hatte ich mich dann auch irgendwann gewöhnt, weil nen Kumpel den hat... Aber das ding jez is für mich kein Polo mehr, tut mir leid...

MfG


finde den neuen polo auch total kacke..
ich finde man muss einen Golf on nem polo unterscheiden können und wenn hinter einem so ein teil fährt ist es echt schwer die 2 zu trenne ...
finde die liene ist total verfehlt....


Der GTI soll Sommer 2010 erst kommen ! Wird vorraussichtlich nen 1.4TSI haben, wie er auch im Golf 5 GT verbaut war mit gemutmaßten 180 PS !

Sehe den beue Polo allerdings sehr kritisch an, da da Armaturenbrett viel zu tief ist ! Fast gleiche Länge wie bisher (knapp 3m) und dann nen Brett drinne, was fast doppelt so tief ist wie beim 6N fehlt natürlich Platz :( !

Ansonsten fuhr sich der normale Polo aber eigentlich ganz agil !


Also als 3 türer sieht der mal richtig edel aus!
Naja besoonders gefällt mir an dem eigentlich de Spiegel, die find ich schick!

Muss ihn mir mal am Montag oder Dienstag anschaun, der steht bei uns au scho beim Händler!


gelöschtes Mitglied

    hab ihn mich auch scho live angekuckt.. aber find den nich so toll.. vorne sieht er scho ok aus.. gefällt mir aber der böse blick vom 9n3 trotzdem besser.. der tacho vom neuen polo ist wiederum schöner als der vom 9n3l.. aber ansonsten kann ich mit dem neuen design nich viel anfangen.. besonders hässlich ist der lange schaltknüppel (weiß nicht ob den jeder hat, aber der den ich angekuckt hab hatte so einen wie der fiat punto). Naja vielleicht sieht ja der gt besser aus.. der gti sieht nämlich auch nicht so besonders aus..


    @ polopaddy

    6R soll er meine ich heißen...
    Und trotzdem sieht er aus wie unser Golf 6


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mir neulich beim Händler auch mal den neuen Polo angeschaut und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt.
      Im Innenraum um einiges schicker als der 9n/9n3..
      Und das Design der Karosserie find ich auch sehr gelungen..Ich würd den kaufen wenn ich die Kohle übrig hätte.^^

      MfG


      Naja wenn der GTI 2010 erst kommt kann ich ja noch sparen.Ich find ihn Klasse hab ihn heut auf der Bahn gesehen.Und is echt schick geworden das Teil.Ein bisschen Tiefer paar schicke Felgen und das wars.


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin mal gespannt, wurde zur exclusiven profahrt von VW eingeladen..

        Zum Thema 3 Türer.. der steht hier bei uns rum, von daher.. nix von wegen 2010..

        Jedoch beim genauen hinsehen... ne.. Konstruktiver fehlgriff, der durch diverse feinheiten versucht wird auszugleichen...


        Find den Neuen total Klasse

        Obwohl ich nich so viel für neue Autos über habe.

        mfg


        polotreff.de
        #31 - 09.12.2009vw pepper-grey empfindlich? bilder polo 6r pepper grey polo 6r pepper grey 3 türer mfl polo 6r wie ist de neue polo in pepper grey? vw polo 6r grey polo 6r pepper-grey &h=81&w=131&sz=4&hl=de&start=55&itbs=1&tbnid=3_4pzqmn3tujim:&tbnh=56&tbnw=91&prev=/images?q=schwarze+th+line&start=40&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=81&w=131&sz=4&hl=nl&start=60&sig2=wql2-x_nel9iwa7n76nw4q&um=1&itbs=1&tbnid=3_4pzqmn3tujim:&tbnh=56&tbnw=91&prev=/images?q=%22polo+6r%22+armaturenbrett&start=40&um=1&hl=nl&safe=off&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=_srps5eancmaoirjlk4l polo 2010 pepper grey kaufen polo 3 türer pepper grey bilder polo was kann das mfl polo 6r mfl bild polo 6r multifunktionslenkrad bilder polo v pepper grey fotos polo 6r pepper grey was kann man mit multifunktionslenkrad polo 6r machen neuer polo 2010 name bilder peppergrey bild polo multifunktionslenkrad
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen