vw teilemarkt

Polo 1,2i 9n 12V BJ2002

andreullmann
  • Themenstarter

Hallo

Leider konnte meine Frage unter "technische Probleme" wegen ABS Leuchte nicht beantwortet werden. Es liegt wohl daran das schon sehr viel darüber gepostet wurde. Allerdings die Antwort die ich gesucht habe war bei den Einträgen nicht dabei.

Deshalb hoffe ich das mir jemand hier weiterhelfen kann. Besteht die möglichkeit einen Kabel/Leitungs Plan für den Polo zu bekommen oder evtl sogar ein pdf von "So wirt´s gemacht"?
Das würde mir auch schon helfen, denn ich möchte ja nur wissen wo die ABS, Lampda Sonden liegen um diese zu schecken und evtl zu tauschen.

Eine genaue Anleitung wäre natürlich der Wahnsinn.

Danke schon mal vorab
Andre



was denn nun abs oder lambdasonde?
das sind 2 verschiedene paar schuhe....

MFG
Ferringo


andreullmann
  • Themenstarter

Hi

Ja das ist richtig.

Die Auslesung hat ergeben, das es diese beiden Sachen sein könnten die mir die Anzeige ABS, ESP und ! zum Leuchten bringen.

Danke für die schnelle Anfrage.
Details kann man aber auch in meinem anderen Post finden.

Br
Andre



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Deshalb hoffe ich das mir jemand hier weiterhelfen kann. Besteht die möglichkeit einen Kabel/Leitungs Plan für den Polo zu bekommen oder evtl sogar ein pdf von "So wirt´s gemacht"?


    Ich habe gehört, das es von den Büchern soo viele geben soll, das man die schon verkaufen kann... ist aber eventuell auch nur ein gerücht


    polotreff.de
    #5 - 10.07.2009polo 9n1 pdf leitungsplan polo 3 forum polo bj 2002 polo 1,2i (typ 9n3) pdf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen