vw teilemarkt

Funkfernbedienung in Polo 6N

Thirdmonster
  • Themenstarter

Hi,

wollte meiner Cousine nen Gefallen tun und ihr ne FFB einbauen, hab bei mir im Golf auch eine drinn.

Hab jetzt ein paar Fragen:

Sie hat KEINE 12 Polige ZV-Pumpe, gibt´s da trotzdem FFb´s?
Hat sie ne elektrische WFS?
Wenn ja, ist es mit dem Transponder wie im 3er Golf gelöst?

mfg

Sry, habs in den falschen Bereich geschrieben, vllt. wäre ein Mod so nett es zu verschieben =)



Thirdmonster
  • Themenstarter

Kann mir keiner helfen ? =(


gelöschtes Mitglied

    Also eine Elektr. Wegfahrsperre hat Sie 100%ig

    FFB gibt es, es gibt hier eine Anleitung einen KlappFunkschlüssel zu bauen. Musst du mal suchen



    polotreff.de
    #4 - 17.07.2009kosten funkfernbedienung polo 6n polo 6n zentralverriegelung 12 polig schaltplan polo 6kv funkfernbedienung schaltplan polo 6n für funkfernbedienung schaltplan funkfernbedienung 12 polig zentralverriegelung polo 6kv 12 polig funkfernbedienung im polo polo 6kv schaltplan polo6n stromlaufplan funkfernbedienung funkfernbedienung polo 6n selber bauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen