vw teilemarkt

suche pics von diesen polo 2F

bad_ultras
  • Themenstarter

Hallo
suche bilder von diesen polo 2f aus belgien

heckansichten von vorteil.....

danke



wsee2005-0484.jpg
wsee2005-0484.jpg

gelöschtes Mitglied

    Was ist mit der Homepage die unten im Bild verfasst ist, gibt es dort keine?


    War der nichtmal in der VW - Speed oder Scene? WEnn ich nicht Täusche hatte der Image Felgen in Chrom drauf...
    Ich guck mal meine zeitungen nachher durch vielleicht steht da n link, werd aber erstmal in die garage zur baustelle.
    LG



    Der stand mal in der VW Speed drin. habe nur leider die Zeitschrift nicht mehr....


    der war in der vw speed 8/08 seite 122-125 mit x-dream wheels.wie meiner!


    bad_ultras
    • Themenstarter

    in der vw-speed ist er ...die zeitschrift habe ich ja,...aber ich benötige eine direkte heckansicht damit ich sehe wie breit die kotflügel hinten sind....die homepage welche am bild ist hat nur dieses eine foto habe alles durchgeforstet


    Also möchte mal behaupten das der nur die Originalen Kotflügel bis zu erbrechen gezogen hat......Die bekommste aber dummerweise immernoch nicht so weit raus geschwartet das die breiter sind als die Vorderachse...

    Wie das in etwa aussieht kann ich dir morgen vll eben hier rein posten...

    Hatte die gedengelt bis das Blech angefangen hat zu reißen


    bad_ultras
    • Themenstarter

    herausgedrillt habe ich sie auch komplett ohne erfolg...die hi stange überdeckt alles ...sieht aus als wenn ich garn nichts gemacht hätte

    ich werde 2 cm anschweissen dann sieht das breiter aus

    wenn man von hinten aufs auto schaut dann überdeckt die hintere stossstange die kotflügel welche es bei den grauen scheinbar nicht tun....


    polotreff.de
    #9 - 15.07.2009polo breit kotflügel polo 6r pics forum imagefelgen suche in belgien vw polo derby fotos tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/99793.jpg polo 2f kotflügel breit suchen pics &h=134&w=180&sz=5&hl=de&start=25&itbs=1&tbnid=-swcgih2xtyabm:&tbnh=75&tbnw=101&prev=/images?q=x+dream+wheels&start=20&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen