vw teilemarkt

Austauschfilter Polo 86c 55PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag schön,
Mich würde einmal interessieren ob sich das Ansauggeräusch etc. ändert wenn man ein Rundfilter eibauen. Weil kann bei nem Polo keinen offenen Sportluftfilter verbauen. Was sind eure Erfahrungen? Danke schonmal im Vorraus. Marcus






gelöschtes Mitglied

    Also mit dem austauschfilter. geht da nix .

    Brauchst nen Offenen da haste dann Sound.

    Hir noch ein Bild.


    2414.jpg
    2414.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dachte ich mir eigendlich schon, dass mit nem Autauschfilter nich vielmehr zu hören ist. Weil woher soll das Geräusch denn auch kommen. Habe aber leider nicht die Möglichkeit ohne großen Aufwand nen offenen Sportluftfilter einzubauen. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob ein Austauschfilter in Sachen Anzug einige Punkte bringt ?



    gelöschtes Mitglied

      ja bring schon was hab auch einen gehabt.

      K&N


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen