vw teilemarkt

treser polo rostet leicht

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo liebe treserpolo besitzer bei meinem treser rostet es leicht da wo der gfk ansatz drauf geklebt ist wie bekomme ich den unbeschädigt runter?



ey das Cabrio ist aber kein polo neh


VolksWorld
  • Themenstarter

klar ist das ein polo 2f bj 93



woha hab ich ja noch NIE gesehen wo gibts sowas denn? der ist ja mal klasse ... so ein möchte ich auch


VolksWorld
  • Themenstarter

das wird schlecht sein da gab es nur 290 stück von wieviel es heute noch gibt ist leider unbekannt


Mal bei VW Fragen ...

Sind ja sehr seltene Teile die Teser

Und Laut Wiki net ma bekannt

Denka mal wenns kaput is dann kostet das ordentlich :(

MfG Ali


VolksWorld
  • Themenstarter

das problem ist diese gfk teile gibt es nicht mehr also nicht mehr zu bekommen und ich muss den aufsatz runter bekommen ohne die teile zu beschädigen und vw kann da auch nicht helfen da diese fahrzeuge dierekt von firma treser umgebaut wurden


gelöschtes Mitglied

    Frag mal bei www.beutlich.de nach. Die können dir vielleicht weiterhelfen.

    Gruß Tina


    gelöschtes Mitglied

      ja die dinger sind schon was feines....
      *neid*



      VolksWorld
      • Themenstarter

      ja find ich auch deshalb musste ich den auch haben auch wenn der zur zeit nicht ganz so schön ist da der vorbesitzer das dingens nicht grad pfleglich behandelt hat aber günstig geschossen


      gelöschtes Mitglied

        Wie geschrieben bei BEUTLICH bekommst du die teile noch.


        VolksWorld
        • Themenstarter

        ja werd da mal anrufen


        VolksWorld
        • Themenstarter

        weiss aber jetzt nicht wie ich das teil hinten ab bekomme denn wenn da schon ne stossstange 500 euro kostet mochte ich nicht wissen was der aufsatz hinten kostet und der ist ja noch in ordnung der muss nur runter


        wenn der ansatz geklebt ist, hilft nur warm machen und vorsichttig mit n em flexiblen Schnittwerkzeug versuchen den kleber wegzuschneiden, was anderes wird dir da net übrigbleiben. und falls dir das GFK reisen sollte, kann manns ja reparieren, is ja gfk


        Edith : achja NEID NEID NEID! Auch einen wollen. und n G rein.....


        Wie viele g40 treser es wohl gibt......


        Ich finde den Treser Polo auch richtig chic!

        Da nen G40 Umbau vornehmen, dass wär doch mal was richtig schönes!


        greetz


        sonst wede dich doch malk an eine Firma die GFKbau macht, die haben sicher einen guten Tip für dich wie du das am besten runterbekommst.

        aber ich würde es auch erstmal mit warmmachen versuchen.


        polotreff.de
        #17 - 16.07.2009polo rostet polo rostet schnell treser polo felgen treser teile
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen