vw teilemarkt

wollte fragen ob der polo 6n 1,0 vergasser motor e

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weis nich ha genau ob mein polo ein steuergerät hat..?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jeder 6n hat ein steuergerät. und vergaser gibts net beim 6n. alles einspritzer.

gruß marcus


gelöschtes Mitglied



    Bitte versuch nächstes mal n Aussagekräftigen Titel zu wählen und deine Frage ordentlich zu formulieren..

    DU willst die Hilfe, dann geb dir auch beim Verfassen des Textes Mühe!

    Grüße



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jop mach ich em naja meiner is aber einer der ältesten un mein cousin hat gesagt er ist ein vergasser motor


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      un mein cousin hat gesagt er ist ein vergasser motor


      Dann grüß deinen Cousin mal schön... stimmt nicht.

      Wie schon vom Polobomber gesagt ( ^^ ), beim 6N wurden niemals Vergasermotoren verbaut.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm gut aber ich habe keinen begretzer trinne


      gelöschtes Mitglied

        Keinen Begrenzer hast du?

        Das Gefühl hatte ich auch bei meinem alten.. Glaub mir - du hast einen.. Nur die Kraft reicht in den höheren Gängen nicht aus um ihn "reinzujagen"


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        Polobomber



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        achso naja bei 45 ps ist das ja klar naja wir schon ürgend wie mal sein das ich en motor umbau mache oder gleich ein gti holle un denn im winter fahre....



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        em noch ne frage wo ist denn das steuergerät ?


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        unter der plastikabdeckung der scheibenwischer...zwischen pollenfilter und wischergestänge.


        Ist aber ziemlich schwer daran zu kommen braucht richtig geduld und die Scheiben wischer müssen ab ist so einfacher Grüsse Jens


        Moin
        Vergaser wurden schon ab Bj 91
        ( mag mich einer schlagen, aber danach wurden AAV nicht mehr gebaut, meines Wissens nach)
        nicht mehr verbaut, der 2F hatte schon Zentralspritzen drauf, allerdings noch keine echt Motronik, wenn ich das richtig im Kopf hab.

        Ende der 80er sind die Vergaser dem Tode geweiht gewesen.
        Als K und KE Jetronik aufkamen.

        Danach gabs dann halb elektrische Einspritzsysteme etc.

        Fakt jedenfalls, ein Vergaser gabs NIE im 6N.

        Gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen