vw teilemarkt

Golf II Motor in Polo 86C?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Motor vom Golf II GTI in den Polo 86C passt?




passt nicht plug & play müssen halter umgebaut werden


Suche benutzen 1,8 16V

du brauchst nen Salzmannrahmen etc.



AAV und NZ passen bestimmt rein.


also die 1.3er passen, es müssen motorhalter vom 2f genommen werden, und kabelbaum vum 2f, da der kabelbaum nicht identisch ist, mit dem 2f kabelbaum


gelöschtes Mitglied

    ist halt mal wieder ein Salzmann Umbau


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ein 1.3er NZ ist jetzt auch verbaut. Damit kann ich aber im nächsten Jahr auf Grund eines Klassenwechsels nichts mehr anfangen.

    Es muss also was her, was einiges mehr Leistung bringt, als der 1.3er NZ.


    Dann investiere und bau dir nen 1,3 oder 1,6 16V...Also aus dem 1,6er sind meiner erfahrung nach über 200PS als reinem Sauger möglich...


    Wenn für dich einKlassenwechsel ansteht ist dann doch schon klar was für eine Motor rein muss, denn das steht im Reglement drin. Ein G2 GTI hätte 1,8 L was wohl nicht so praktisch ist viele Klassen gehen ja bis 1,6L.
    Es gibt aber auch klassen in den ist der orginal Motorblock vorgeschrieben dann hast Du gar keine Wahl.



    polotreff.de
    #10 - 17.07.2009golf 2 motor in polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen