vw teilemarkt

polo mit klima

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
hatte gestern auf der arbeit einen polo 2F mit klima und hab 2 bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten wollte^^

mfg



IMG_0040.jpg
IMG_0040.jpg
IMG_0041.jpg
IMG_0041.jpg

soll das original sein?


lool
ne das ist sone nachrüst Klima .seh ich gleich an den leitungen



milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

sicher? die schalter im innenraum warena die orginalen an der mittelkonsole...

und das die klima leitungen in den neueren autos anders aussehn ist mir auch bewusst aber wer weiss was die früher für leitungen hatten^^

mfg

p.s. hat sons noch jemand klima bilder vom 2f?


ist ja nicht schwierig von AC knopf anzuschließen von vw.


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

ja das stimmt schon aber hasst du sons schonmal ne klima im polo 2f gesehn? ich hab noch keine vorher gesehn(ausser ausgebaut auf bildern) und deshalb ma bilder gemacht^^

mfg


ne gesehen nicht
aber schonmal gehört das man einen nachrüsten kann.
theoretisch kannst bei allen fahrzeugen eine nachrüsten solang due den Kompressor irgendwo am block bzw den richtigen aggregatehalter hast.


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

jo das es ne nachrüstlösung gab/gibt ist mir klar aber naja ist vll. trotzdem mal ganz interessant zu sehn wie das aussieht im polo ob es jetzt orginal ist oder nicht^^

und laut wiki gab es ja auch im tropic welche wenn die kunden eine wollten^^
vll. gab es die im polo auch immer nur als "nachrüstsatz"^^

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen