vw teilemarkt

golf 3 motor in polo 86c ?

kill96
  • Themenstarter

hallo

habe einen polo 86c steilheck...54ps
und wollte fragen ob es möglich ist den golf 3 motor 1,8l 75 ps mit klima servolenkung, ohne abs

in den polo zu bauen und wenn ja was muss ich tun damit es geht...und noch besser was muss ich tun das der tüv das ok gibt...oder ist es vllt sogar nicht möglich?

mfg



SUFU nutzen, 1.8er im polo themen gibts hier wie sand am meer

Ich könnts ja nochma schreiben wie und was, aber das wird zu viel....aber ..75ps? kannste a n 3f motor reinkloppen


würde auch nen 3f wählen die dinger sind verflucht schnell und es ist mal ebend umgebaut, wofür sollte man nen 1,8er nehmen wenn es nen 1,3er genau so tut und man dann immer noch nen polo motor hat wesentlich leichter beim tüv



kill96
  • Themenstarter

wozu zum tüv....

merkt doch keiner^^ zumindest hier in der ecke


Genau...wozu zum TÜV.

Schau dir mal nen 1,8er Block und nen 1,3er an,und das soll keiner sehen ja!?


gelöschtes Mitglied

    nimm doch einfach den 1,6l ABU vom Golf3 der passt

    wen du nen 827er Block nimmst ist das mal wieder ein salzi Umbau


    ... das is der 3902930te, der die 1,8er-golf-3-motor-in-86c-frage stellt. gefühlt.


    SUFU nutzen , gibt scho genug beiträge von, bzw mal durch die ganzen Profil schaun, da gibt es genug, die hier schon so nen Umbau haben!


    please


    =10&foren

  • =11&for...submit=suchen

    da such dich durch



  • polotreff.de
    #10 - 17.07.2009motor für polo 86c
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen