vw teilemarkt

guckt euch den polo an :D

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

habe durch zufall denpolo bei ebay gesehn
http://cgi.ebay.de/Polo-6n-turbo_W0QQitemZ250464526784QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3a50d961c0&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A4|39%3A1|293%3A6|294%3A200&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also aus nem AEE bekommste keine 202 PS raus oder seh ich das falsch?

achja, der polofahrer ist hier aus dem forum

gruß



hehe mehr als 204ps komisch über den motor hat er auch nicht viel angegeben,und Zitat:

Nicht an Fahranfänger
wiesoll der es wissen ob es ein anfänger ist der käufer


ALleine die Schreib fehler xD zum kringeln !



gelöschtes Mitglied

    haha der inhaber von dem polo ist auch hier im forum angemeldet

    hab den letztens wo ich in berlin wieder unterwegs war auch gesehen wie er am straßenrand stand.


    der heißt hier glaub ich irg was mit berlin oder so^^


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ich finds auch nur zum geiern ich weiß echt nicht was manche leute sich hier vorstellen was für gangsta die sind

    der hat den wahrscheinlich einfach nur so einegtsellt damit welche sehen was er für einen polo hat

    oh man wie arm


    der hat ja nen super ebay namen.. und warum wird der bei ebay geduldet? ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen