vw teilemarkt

Ledersitze für Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich fahre einen Polo 9N Baujahr 2003 mit Highline Ausstattung und den Stoff-Sportsitzen. Würde gerne Ledersitze in meinen Polo machen. Habe aber vom VW Händler gesagt bekommen, dass ich das unbedingt lassen sollte die Sitze neu zu beziehen, wegen den Seitenairbags. Hat jemand vieleicht schon Erfahrungen mit Ledersitzen im Polo 9N gesammelt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!



gelöschtes Mitglied

    Das VW das sagt ist ja auch logisch,für die wäre es natürlich besser Dir sofort Sitzbezüge zu verkaufen,da machen die eine menge Kohle.
    mit den Seitenairbags ist doch quatsch,wenn du Deine sitze beim sattler beziehen läßt,dann machen sie dir die auch soweit fertig das sich die seitenairbags bei einen crasch entfallten.
    Dafür benutzen die einen spezielllen nähgarn um den Airbag herum.
    Frage mich nur warum es dann Ledersitze im 9N gibt?

    Also dann würde ich mal bei ebay schauen und eine komplette lederausstattung kaufen,die verkauft ein Händler komplett für 1000€ mit Seitenteile,alles original aus einen 9n.Seine bewertungen sind echt top,er hat öfters sachen für einen 9N zu verkaufen.
    Für Deine sitze wirst du bestimmt Deine 500€ bekommen....
    Bezahlst da natürlich weniger als bei einen sattler..

    mfg Stephan.


    polotreff.de
    #3 - 20.05.2005polo ledersitzbez?ge trotz airbag lädersitze polo 9n vw polo 9n sitze seitenairbag polo 9n lederausstattung polo 9n zu verkaufen leder vw polo 9n polo 9n ledersitze schwarz polo n9 lederaustattung verkaufe polo 9n sitze ledersitze vw polo9n ledersitze polo 86c lederausstattung vw polo 9n lederausstattung+polo 9n vw lederausstattung polo leder sitze leder ausstattung gibt es vw polo 9n mit lederausstattung polo ledersitze 9n lederausstattung polo kaufen ledersitze polo 9n kaufen sitz vw polo 9
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen