so,nachdem wir uns nun doch dazu entschlossen haben unseren 6N zu verkaufen da der heckschaden doch etwas größer war haben wir heute nun einen "neuen" 6N gefunden...paar daten:
bj. 10/97 also neue ZE
Fjord Blau
AFH motor 101PS
sieht fast wie neu von innen aus
KW var. 2 gewinde
Bastuck ab kat
8x14 Rsl felgen
alles eingetragen bla bla
vor 4 jahren neues getriebe von VW bekommen etc
gezahlt 2250euro
bilder kommen morgen
Moin,
klingt doch ganz cool. Bin auf die Bilder gespannt.
Aber die Felgen behälst du ? (OZ)
Gruß Prolo Polo
Geil BIIIIILDER
=
Lass die 8x14er rsl drauf
also ich würd ja gern die OZ auf den neuen hauen und die RSL verkaufen,meine frau möchte das evtl. aber nicht...im moment stehen sie zum verkauf die OZ felgen,oder evtl die RSL felgen...also wer interesse hat einfach mal melden
Zitat:
meine frau möchte das evtl. aber nicht
wie viel hat dein neuer gelaufen?
die rsl würde ich dir abnehmen
Bitte mach die OZ drauf
Diese felgen sind einfach der knaller aufn 6n =)
jaja,stellt euch noch auf ihre seite....die grinst nur....
also ich steh eher auf 16 zöller,da sieht man wenigstens was....und zum thema tiefe....bodenfreiheit hat der max 8cm im moment,selbst hinten,das ist mir nicht alltagstauglich...und hochschrauben sieht wieder kagge aus weil dann soviel luft im radhaus ist :(
Zitat:
Bitte mach die OZ drauf
gelaufen hat er nun 210tkm,is aber scheckheftgepflegt...alle reperaturen bei vw....mit rechnungen und so
zu den RSL felgen,wer interesse hat melden mit preisvorstellung....
hier der link zum auto:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
bodenfreiheit hat der max 8cm im moment,selbst hinten,das ist mir nicht alltagstauglich...und hochschrauben sieht wieder kagge aus weil dann soviel luft im radhaus ist
Na siehste
Das passt doch super.
Weil er so tief ist, kommen die 16" Felgen doch wie gerufen
Also drauf damit.
Rüllis raus und fertig
so,nach 6 std. hin und her schrauben vom alten an neuen polo ist er nun aussen soweit fertig....was wir gewechselt haben:
-Rückleuchten
-Frontscheinwerfer
-seitenblinker
-Schaltknauf
-Anlage + kabel verlegen
mfg WoOt?
so,die oz felgen sind verkauft......vlt hol ich mir nächste saison wieder 16/17 zoll felgen fürn polo
behälst du die rsl jetzt doch? würde die sonst nehmen wenn man nicht die radkästen ziehen muss...