vw teilemarkt

Golf Räder auf Polo?

xeqter
  • Themenstarter

Heyhey!

kurze Frage:

hab nen VW Polo 6N 1.3er Bj. 97 (wenn ich mich recht entsinne..)
hab von nem bekannten Felgen + Reifen geschenkt bekommen von nem Golf. hab sie einfach mal genommen, falls sie nicht passen kann ich sie immer noch verscherbeln.

Des sind:

6J x 14 h2
ET 45 4 Loch
185/ 60 R14 82t

kann und darf ich die dinger auf meinen polo draufschustern?

wär nett wenn mir jemand helfen könnte =)

danke!



Also ich hab 6,5Jx14" ET 30 vom Golf 2 Spezial drauf mit 195/45

Aber du wirst die reifen und Felgen eintragen lassen. Und es könnte sein das du die Reifen kombi nicht fahren darfst. Das bedeutet du brauchst endweder 195/45 oder 185/50. Aber das kann dir der nette Mann vom TÜV sagen.


nana 185/55 14 wenn dann bitte



ne musst 185 50 14 fahren...
stand in meinem rsl gutachten...


Die Alufelgen und Stahlfelgen sind soweit ich weis vom 6n auch 6J breit in 14Zoll und da kommen 185/55 drauf und keine mit 50er QUerschnitt! Ist ja wohl mal egal was in deinem Gutachten von RSL steht...


Es ist ja auch scheiß egal was wir sagen. Das wichtigste ist was der TÜVer dazu sagt, ausser die werden nicht von dir eingetragen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen