vw teilemarkt

Hab einen Neuen POLO ! : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich hab mich hier schon vorgestellt hab jetzt nur einen neuen polo da sie mir den alten zu schrott gefahren haben!

schaut euch die bilder an! und wie findet ihr den?



hübsch hübsch,... schon fertig gekauft? und alles daran ok?

mfg


Echt ein Hammer Polo.
Sieht geil aus. Was hast denn dafür bezahlt

mfg Polo RS



gelöschtes Mitglied

    was soll ich noch dazu sagen?! nur GEIL


    gelöschtes Mitglied

      geht klar! hasste aber so gekauft oder?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo,
      soweit hab ich den so gekauft weil mir mein alter ja zu schrott gefahren worden ist.
      und für den alten hab ich 8500 bekommen. da hab ich mir gedacht komm kauf dir mal einen für das geld bevor ich wieder ewig viel in einen neuen stecke!

      gruss
      thomas


      erste sahne

      mehr muss man nicht sagen


      der is echt geil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke das er euch gefällt!
      bin gerade am innenausbau also kofferraum und anlage wenn ich fertig bin sind die bilder sofort online
      gruss an alle



      gelöschtes Mitglied

        Der ist super cool!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen