vw teilemarkt

Corrado Sitzbank im Polo 3

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hi
Habe gerade mal die Suchfunktion bemüht und nichts zu dem Thema gefunden, deswegen wollte ich mal fragen ob einer weiss, was alles gemacht werden muss damit ne Corrado-Rücksitzbank in nen Polo3 passt. Oder ist das unmöglich zu schaffen?
Aber bekanntlicher weise heisst es ja "Geht nicht gibt´s nicht"...
Hoffe mir kann da einer helfen
Gruß Markus



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz

    XBM


  • MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    Hmm gar nicht so leicht...
    oder doch nicht so schwer...
    die meinungen teilen sich da ja...
    muss ich mal gucken...
    weiss sonst noch hier wer was?



    Hab ich schon mal in der VW Scene gesehen, sieht gar nicht verkehrt aus, müßte also passen.


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    hast aber nicht zufällig mal nen bild davon wie das aussieht?


    Oh, da muß ich die Scene aus 6 Jährgängen durchgucken. Wenn ich es finden sollte, schreib ich Dir ne pn


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    Danke wäre super....
    Bin nämlich echt am überlegen mir die komplette Corradositzausstattung zu zulegen


    Was müßte man denn noch für eine Corrado Austattung noch so hinlegen (300- 400 Euro)...? eine Leder Ausstattung kommt doch im Polo richtig geil.


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    keine ahnung was sowas kosten soll....
    Muss mich da auch erst mal informieren.



    gelöschtes Mitglied

      hi das gleiche problem habe ich auch habe die bank hier liegen und ich habe mir gedacht die originalen bezuge runter und die polster sowie den bezug von corrado rückbank auf die originalen polo rückbank zubeziehen.....wäre die einziege möglichkeit ohne die hallter und zuschweißen.


      und wie ist es mit der kompletten rücksitz bank?
      hat da einer erfahrung


      es geht ich hab da irgendwo gelesen das man da unten die halter umschweisen bzw bauen muss aber genau weis ichs au net


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen