vw teilemarkt

Will tiefer mit meinem polo!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe ein gew fahrwerk drinne!
kann aber nicht tiefer weil sonst die antriebs welle bei schlaglöchern an den karossen holm schlägt
wieviel cm habt ihr noch so frei und wie tief ist er?



gelöschtes Mitglied

    war mal so tief hatte nur noch 6cm bodenfreiheit! da haben die bullen mich rausgezogen! war 2 cm zu tief! 8 musste haben...bei 8 müsste das eigentlich gehen mit den antriebswellen..


    laut tüv und dekra gibt es gar keine mindest tiefe nur bei den grünen licht das im eigenermessen was da sagen so meine tüv kollege zu mir

    also die die die karren so ganz am schleifen habe nhaben sich einfach stück vom holm weggeflext und wieder vernünftig zugefuscht

    aber ist natürlich nit schön aber mit gekürzten antriebswellen hat es beim arbeitskollegen beim 2er golf nur noch bei 220 in scharfen kurven geschlagen

    meien schleifen aber auc h^^



    gelöschtes Mitglied

      doch klar gibt es da ne grenze! 50 cm bis zur lichtaustrittskannte und 8 cm bodenfreiheit min.
      glaubs mir ich habe wiegesagt schon schlechte erfahrungen damit gemacht..


      Hi!
      Es gibt grenzen. Habe mir heute mein KW gewinde eingebaut und dort stehen die grenzen drin wer die haben will kann ich ja mal rein schreiben hier!


      ja dann schreib die grenzwerte mal rein würd mich mal interessieren.

      mfg polo6n 60


      gelöschtes Mitglied

        von was für grenzen sprecht ihr jetzt? die stvo's grenzen habe ich oben genannt...


        Hi!
        Ich meine die grenzen für blinker,scheinwerfer usw


        gelöschtes Mitglied

          hä watt? was für blinker und scheinwerfer? sorry aber was hat das damit zu tun?



          Hi!
          Du kannt dein polo nicht einfach so tief liegen wie du willst. Sonst haben die Grünen ja nix zum meckern!
          Es gibt für jeden blinker oder scheinwerfer eine mindest höhe!


          gelöschtes Mitglied

            ich sach doch wie schon oben genannt! 50 cm bis zur lichtaustrittskannte und min. 8 cm bodenfreiheit! nix mit blinkern etc. dass ergibt sich doch dann von selbst!
            ich weiss wohl wie die bullen meckern steht auch oben...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen