vw teilemarkt

3er Golf Türkontankte in Polo 2F

Syrincs
  • Themenstarter

Hy hat schon mal jemand versucht vom GOlf 3 die Türkontakte zu verbauen muss mir in der Beziehung nämlich langsam mal was einfallen lassen .
Oder hat da jemand ne andere Idee für meine AA brauch ich die nämlich.
Hatte halt gedacht die vom 3er Golf zu nehmen und an die gleiche stellle wie beim Golf zu setzten in die B-Säule knapp unter dem Bügel fürs Schloss.

Was meint ihr wäre das möglich oder gibts da einfachere Varianten?

Mfg Daniel



Die einfachere Lösung wäre die Originalen zu nehmen...

Hab Ich bei meiner Alarmanlage auch so...reicht allemal und läuft seit Jahren


Syrincs
  • Themenstarter

hm . Problem.
1. zur zeit laufen da noch kable von stellmotoren und boxenkabel durch da ich noch nicht weiß wo ich die langlegen soll desweiteren waren bei mir noch nie welche verbaut sprich müsst ich mir erst besorgen und ich find halt die Lösung mit den 3er Golf dingern irgendwie interessanter und auch schöner.
gibts denn keinen der das schon mal gemacht hat.

Vllcht kann mir noch jemand mit pics mal zeigen wie er die Kabel für ZV Motoren und Anlage in Türen verlegt hat is nämlich auch noch derzeit son hindernis

mfg



die kabel von den boxen und so kannst etwas tiefer verlegen. musst ein loch für bohren und dir bei vw eine kabelführung besorgen. ich hab das bei mir auchnoch vor. weiß einer bei welchen modell eine gute kabelführung verbaut wurde, die nicht zu groß ist und beim polo gut passen könnte?


Syrincs
  • Themenstarter

na und da muss ich ja dann auch noch n loch in de tür bohren oder wo soll ich da reingehen.

Hm wenn hier wirklich keiner ne ahnung hat wie ich das mit den 3er golf türkontakten hinbekommen kann dann werd ich wohl doch die ori nehmen müssen... hat da jemand eventuel noch 2 von rumkullern?

Mfg


Ich hab mir die Kabeltüllen vom Golf 1Cabrio in der Bucht für 1,50 das Paar geschossen. Sehen super aus, muss sie nur noch verbauen!


polotreff.de
#7 - 25.07.2009anlage verbaut 3er golf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen