vw teilemarkt

BBS Polo Original

Flame-DoG
  • Themenstarter

Hallo hab meiner Freundin ein Polo Genesis gehollt und der polo hat die bbs felgen drauf in grösse 175/60 R13 so nun meine frage darf ich die felgen drauf machen im schein ist nix eingetragen abeer es sind ja original felgen mfg Flame-DoG



brauchst nich eintragen.. sind zugelassen da die ab werk auf dem ausgeliefert wurden. die reifengröße auch, beim anmelden müsst es eig son beiblatt geben welche reifengrößen die kiste noch fahren darf


Flame-DoG
  • Themenstarter

kann man irgendwo noch so ein beiblatt nachträglich bekommen?
oder kann ich ohne weiteres so rumfahren



gelöschtes Mitglied

    hab hier das gutachten rum liegen mit allen möglichen kombinationen welche du eintragungsfrei fahren kannst -> pn


    das gutachten würd mich auch interesieren!


    moin,
    mich würde das Gutachten auch interessieren. wäre nett wenn du es mir shcicken könntest. danke


    Zwischenfrage


    Waren die Felgen auch auf nem GT serienmäßig verbaut?
    Hab nen 1994er AAV Steili
    Hab mir die jetzt günstig geschossen und die noch nich drauf gemacht, weill ich nicht wusste, ob man die eintragen lassen muss oder nich...

    Gilt bei mir auch das gleiche , was Wovcick gesagt hat?

    MfG Elmo


    Der Steilheck hatte nur 4,5J Felgen und somit nur bis 155er Reifen serienmäßig, sonst nix!


    Zitat:

    Der Steilheck hatte nur 4,5J Felgen und somit nur bis 155er Reifen serienmäßig, sonst nix!


    garnicht im gutachten steht was anderes wegen steilheck
    da sind die BBS auch aufm Steilheck zugelassen.



    Könnte ich bitte das Gutachten auch bekommen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen