vw teilemarkt

Neuen Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,
ich werde mir am Samstag einen Polo 86C Bj.1986, in weiß.
Meinen jetztzigen Polo werde ich zurückbauen,auf Original,womit ich zur Arbeit etc. fahre.
Werde mein Koni fahrwerk in den neuen bauen,und meine felgen auch.
Jetzt habe ich ein paar fragen.
Bekomme ich mein 60/40 Koni gelb mit 175/50R13 mit meinen Smoor roadster 7j und 8j felgen noch eingetragen?
habe ich ja jetzt auch eingetragen!
Möchte den von außen soweit original lassen sprich keine besonderen schürzen oder so,nur anstatt ne Kunstofflippe möchte ich mir ein blech dran scheißen lassen was meint ihr dazu?
Wenn ich alles eintragen lasse wie Felgen/Reifen,Fahrwerk lenkrad und einen Motorumbau auf NZ mit G-Kat was würde sowas kosten?



die reifen bekommste net mehr eingetragen, meinte mein tüver, hatte auch mal mattig ssf 7x13 und 175er reifen, also er sagte, dass die für die felgenbreite zu schmal sind, und von der kannte rutschen könnten, und mein polo war auch zu tief, bin dann auf 15 zoll gegangen, also würde dann den weißen ori lassen, und deinen schwarzen so lassen, wie er jetzt ist
MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne will den weißen mir fertig machen als Sommer auto weil mir da Modell besser gefällt.
Gut aber die felgen mit 195/45 bekomme ich eingetragen oder?
Und wie sieht der umbau auf Derby front aus was muss ich tuhn?



gelöschtes Mitglied

    derbyfront kaufen alte polo scheinis raus derbyscheinis rein und fertig

    grill net vergessen...

    hab übrigens noch ne komplette front vom derby rumliegen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen