vw teilemarkt

Ende mit Polo schrauben!

elias_polo
  • Themenstarter

Hallo,Wollte mich noch mal zu Wort melden.Das ist glaube ich das letzte Mal das ich einen Polo gemacht habe.Vier Stück alle Kaputtgefahren.Jetzt reicht´s.War ne schöne Zeit unter den Polo Fahrern.Tschüß und schraubt noch schön damit es weiterhin Geile Polo´s gibt. :(



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Vier Stück alle Kaputtgefahren


    vll. liegts nicht am Modell, sondern am Fahrer

    Was soll man sagen.

    Gute Fahrt?!

    Grüße
    Tristan


    also bye von uns :( meiner geht auch bald weg kommt was stärkeres zum schrauben



    elias_polo
    • Themenstarter

    Hab selber Nie schuld gehabt.Polo 2,Polo 2 G-40,Polo Genesis und jetzt den Steilheck.Scheiß Motorad.


    gelöschtes Mitglied

      Was genau vorgefallen ?


      du bis ja hagener?!
      krass den steilheck hamse dir ja ziemlich breit gefahren.. wo istn das passiert?

      wie kommts, dass ich deine karre noch nie gesehn hab?

      bleib doch beim polo, hast nunmal pech gehabt... :/ aber auch wenn du dir jetzt nen opel kaufst, kann der dir nach ner woche kaputtgefahren werden, liegt ja nicht am auto..
      grüße


      Sowas ist kacke - schade um den STH...


      elias_polo
      • Themenstarter

      Hallo habe für einen RTW angehalten und das Motorad ist fast ungebremst reingerauscht.Naja bleibe ja bei VW Golf 2 Bj.87 in Champagner.Wird auch dran geschraubt ganz sicher.


      elias_polo
      • Themenstarter

      Hallo Ventura.Fuhr meistens nur damit zur Arbeit ins Sauerland.Vieleicht deßhalb nicht gesehen.



      bye bye


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen