vw teilemarkt

passt Golf3 16V Antenne auf Polo 6N Dach?

Roflor
  • Themenstarter

Bei mir rauschen schon seit einiger Zeit alle Radiosender mehr oder weniger stark.
Hab mir dann auch mal ne Phantomeinspeisung dazwischen gebaut um zu sehen ob das hilft, keine Verbesserung.
Hab jetzt leider kein anderes Radio rumliegen um zu testen obs am Radio selber liegt, glaub ich aber auch weniger dran weil es auch mal keinen Unterschied macht ob die Antenne dran oder ab ist, Empfang wird nicht besser/schlechter.
So bin ich zum Entschluss gekommen, das es wohl am Antennenfuss selber liegen muss.
VW will ca 110€+mwst dafür .
Meine Frage jetzt: Passt der Antennenfuss vom Golf3 vom Stecker und so oder muss der schon vom Polo sein?
Grund: Bei ebay gibs so gut wie nie den Fuss vom 6N aber einige vom Golf3.

Oder wisst ihr noch eine andere mögliche Fehlerquelle?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hab jetzt leider kein anderes Radio rumliegen



    hast keine freunde die mal kurz eis geben ?


    Zitat:

    hast keine freunde die mal kurz eis geben ?



    und bevor du was bei ebay kaufst, geh zum schrottplatz. Da stehen genug 6n's rum



    polotreff.de
    #4 - 01.08.200916v antenne für polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen