vw teilemarkt

Wer kennt diesen Polo 6n VR6-Turbo?

Zitat:

sieht zwa optisch nicht so top aus ^^ aber er hat die leistung


is doch viel geiler wenn man die leistung von außen nicht sieht



Zitat:

ja wo is das problem son vr-t zu baun.


Öm, vielleicht das nötige Kleingeld ...
Also ich könnt mir nicht mal flux so ein Ding zusammen Basteln... ( Wenns einigermaßen halten und was taugen soll )... Wenn Du es so locker in der Tasche hast - Glückwunsch




Zitat:

Wenn Du es so locker in der Tasche hast - Glückwunsch


guck dir mein projekt an, dann weisste es


ich geh sogar nochn schritt weiter und brenn alles 3 minuten vor fertigstellung nieder und fang von vorne an


Zitat:
ool! zeig mir 100

würd mich mal interessieren.


wenn man weiss wo abends am we. cruisen ist, tifft man da zich vr-t fahrer. das is hier allenernstes bei den leistungsleuten nix besonderes.

gut, alles mehr oder weniger zusamm geklatscht, aber trotzdem viel vertreten.



Zitat:

ich geh sogar nochn schritt weiter und brenn alles 3 minuten vor fertigstellung nieder und fang von vorne an





gelöschtes Mitglied

    s0nic hat schon recht wenn man Abends lieber an Tankstellen stehen will anstatt zu feiern nennt man das immer noch Hobbie ^^

    Nur halt eher auf leistung anstatt Show&Shine =P ... mich hat man mit dem grünen Polo ausgelacht ^^ ... obwohl eroptisch viel her machte aber für die jungs zählen andere sachen. Was die nicht am Auto haben, haben sie unterm Auto und ich hab echt gesabbert was man da so sah... trauer echt über manche stellen hinter her ^die es hier in D`dorf gab

    Ach nicht nur VR-T alles und zum großen teil auch Markenoffen


    ich red nich von assi-parkpenner-tankstellen-atu tuner treffen & abhängen, sondern da, wo richtig action gemacht wird...


    Zitat:

    sondern da, wo richtig action gemacht wird...
    Hier, hier, hier! Die Kids bei mir an der Schule. Abteilung: Berufsschule.
    Da ist immer Action. Burnouts mit drei- bis vierzylindrigen Otto-Motoren. Leistung, jenseits der 33kW.
    Und Parken kann man auf dem Kinderparkmethodenverseuchten Parkplatz auch nicht.
    Wobei das dritte Lehrjahr schon ein wenig besser parken kann, als das erste.


    gelöschtes Mitglied

      @s0nic ich weiss ja net an welchen Kindertreffen Du teilgenommen hast wa ^^

      Aber wenn ich zurück Blicke und an Freitags sowie Samstags *NACHTS* auf der B7 in Düsseldorf an der Shell sass ... waren da weiss gott keine Kinder 1l Maschinen ....

      Aber ich denke ich werd mich hier aus dem Thema mal zurück ziehen besser ist das ^^


      ha ha will ich sehn das jeder 3 in hamburg polo 6n vr6 fährt werd da mal den matze fragen der vr6 polo fährt und wenn welche da noch rumfahren hat er die gebaut
      und viel geld kostet der umbau auch nicht man muss nur ahnung haben und alles selber machen und wenn was selber nicht geht freunde haben
      habe für meine umbau ca.2000euro ausgegeben



      ich rede von VR-ts. nich von vr-ts im 6n.

      es ging aber um die kohle und die ist gleich, ob das ding nun im polo oder HVV bus hängt.


      Mr Brown
      • Themenstarter

      Da jetzt alle Informationen gesagt wurden über den Polo Vr6 um den es auch hier geht im beitrag -

      Kann der Thread auch geschlossen werden.

      Bevor ich hier noch mehr E-mail-benachrichtungen bekomme wegen so nem Müll.

      Der Rest kann sich ja per pn über irgendwelche vr-t auf der ganzen Welt unterhalten.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen