vw teilemarkt

Reimport Polo und Versicherung?

WeaZel
  • Themenstarter

Hy, also ich habe nen 3er Polo Reimport und will den jetze anmelden. Allerdings steht im Brief bei der Typbezeichnung nur 000000 (Reimport halt). Ich weiß aber das es mal ein 45ps Polo war, der nun nen 1,3 Liter Motor mit 90ps hat. Was muss ich denn nun bei der Versicherung angeben, die 661 (für 45 ps Polo) und die Motorleistung mitangeben, oder die 579 (für nen GT) will natürlich so wenig versicherung wie möglich zahlen...



Du solltest das angeben, was du jetzt drinne hast (GT).

Wenn du damit n crash haben solltest, kommts raus, dann haste die arschkarte!

Da zahlt dir die versicherung nix!


WeaZel
  • Themenstarter

Ja, aber es heißt doch immer das die Versicherung sich nach der Schlüsselnummer richtet und die ist ja vom 45ps'er. Auch wenn er nen anderen Motor drin hat (original 1,3l /75ps aus einem GT), ist es doch trotzdem noch kein GT, oder?



Würd ich net machen!

Nein, GT ist das zwar net, aber mußt denen schon die SchlüsselNr. geben, von dem, was jetzt drinne ist.


polotreff.de
#5 - 23.05.2005versicherung reimport versichern reimport cache:ycmhnwtoos0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motorleistung+1.0l versicherung motorleistung reimport versicherung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen