vw teilemarkt

Polo 6n und Polo 6N2 Spiegel

Polo_TUT
  • Themenstarter

Hallo,


ich hab mal ne frage hab bei ebay ein beifahrer Spiegel für den Polo 6n ersteigert,aber irgendwie ist der kleiner. die frau schreibt nur der wäre von einem Polo 6n Baujahr 2001.das ist doch der polo 6n2 oder?-

eigendlich sind die ja baugleich oder?

Kann mir jemand helfen.


Danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Na das die nicht Baugleich sind, merkste jetzt doch!

    Die 6n2 Spiegel sind ein wenig anders geformt und in meinen augen auch schicker - es bauen sich ja nicht umsonst einige 6n Fahrer die Facelift-Spiegel dran.

    Ein weiteres Merkmal ist die asymetrie der Spiegel, sprich der linke Spiegel ist größer. Da könnte man aber Spiegel von den Rechtslenkern besorgen, damits gleich ist - mich stört das eig. nich.. ^^

    Grüße
    Tristan


    Polo_TUT
    • Themenstarter

    cool danke schön für die schnelle antwort.

    mir ist es egal was für ein spiegel ich dran hab. mein beifahrer spiegel ist halt kaputt gegangen.



    Solltest du den neuen Spiegel jetzt aber verbauen, würd ich mir noch den passenden auf der anderen Seite besorgen! Sieht sonst ein wenig doof aus: Fahrerseite 6N, Beifahrerseite 6N2


    polotreff.de
    #5 - 10.08.2009http://www.polotreff.de/forum/t/171676
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen