schaut gut aus
Weiter so
Fritentheke:
sieht doch geil aus^^
auf nem polo
ich wollte was dezentes haben
wenn man den preis bedenkt find ich meinen top
Da hast ja ein schnäppchen für den Spoiler gemacht
sieht gut aus!
leute ich hab ein problem mit meinem getriebe
wenn ich mit mehr als 40 km/h in den zweiten zurückschalten will kracht alles, als wärs der rückwärtsgang^^
habt ihr das auch oder woran kann das liegen?
schreibt bitte, ich will wissen ob ich nicht noch für einen neues getriebe sparen muss
kracht es nur im 2. Gang so? beim einlegen?
gruß
ja
wenn ich zb in den dritten zurückschalte kann die drehzahl bei 4000 liegen, beim 2. krachts schon bei 3000
Ich würd sagen da haut was mit der synchronisation ni hin ...
Also Synchronringe ...
MfG Ali
ist das bei euch den auch?
ich muss nämlich im 3. gang in ne kurve reinfahen und beim rausfahren erst in den 2. schalten, weil davor alles krachen würde
Mhhh ... beobachte das ganze mal lieber etwas weiter ...
Getriebe weißt ja ... sin nich die stärksten beim Polo ...
MfG Ali
nicht gut.
naja ging noch,das getriebe würde mein vater bezahlen, ich muss nur die unwichtigen sachen selber bezahlen^^
kann mir vll einer ein bisschen was faken?
als erstes mal das auto rot und das dach und den keil in der motorhaube schwarz. das rot vll ein bisschen dunkler als flashrot.
ansonsten lass ich euch von den formen freie hand, es sollte nur halt nicht so aufwendig zu lackieren sein oder so sachen wie perleffektlack etc
hat keiner lust oder zeit?^^
War zwar nicht verlangt, aber ich hab lieber mal dein Heck gecleant um zu sehen, wie es wirkt ...
danke.
mit spoiler würds denk ich ganz gut aussehen.
hat jemand das andere vll auch gemacht?^^
danke für die fakes, ihr war auch mal hilfsbereiter
mach die hässlichen zierleisten mal ab!
ja die kommen vorm lackieren ab^^
ich will die jetzt noch nicht abmachen weil unter einer rost ist und ich dann lack mit abreißen würde.
die kommen vorm lackieren ab, dann wird noch ein neues blech eingeschweißt, damit der rost nicht wieder kommt
wer kann mir mein auto denn bitte mal in dem torandorot hier faken?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke
kann mir denn nicht mal einer was faken?
Wieso das .. was haste fürn Ersatz?
MfG Ali
so wie ich mitbekommen hab passen die bei ner größe von 15 zoll, 7j, et37 bei nem 65/40 fahrwerk nicht ohne zu bördeln oder ähnlichem, was ich aber nicht machen will. ersatz wirds dann dieses jahr wohl keinen mehr geben, da das auto auch noch lackiert wird, was nicht ganz umsonst ist^^
hab aber jetzt auch schon ein paar mal gelesen dass es doch passen soll, ich weiß nicht was ich machen soll^^
Tobi.
gibst mir mal nen schickes Bild von deinem Polo ? dann werd ich mein bestes geben um dein Wunsch näher zu kommen
mfg
wenn mir einer zu 100% versichern könnte das alles so passt würd ich die felgen ja behalten, die sollten für den ersten sommer reichen^^
wenn du da keine ballonreifen drauf hast,sondern 45er querschnitt,dann kann da nix schleifen...ich habe 8j 15" felgen mit et20 und 195er reifen und da musste ich nur hinten LEICHT bördeln...vorher bin ich 7j 15 et35 gefahrn und da hat nirgends was geschliffen
also ich schreib jetzt mal alles:
felgen:
15 zoll
7j
et 37
fahrwerk:
65/40 von lowtec
reifen:
185 oder 195 mit 45er querschnitt.
also passt doch alles?
sollte passen.
passt mit 195/45 ohne probleme!hab ich dir aber auch grad geschrieben selbst ne 7,5x16 et 37 passt da ohne probleme!
ok, dann hol ich die felgen ausem teilemarkt raus.
wenn das dann doch nicht passen sollte, dann wünsch ich mir von euch en satz dreiteilige bbs die verdichtet sind^^ok ich hör auf zu träumen^^
wenn mir jetzt noch einer meinen lack faken könnte, wäre ich glücklich^^
hehe frag doch das nächste mal die leute,die ahnung von sowas haben....nämlich wir
das wird auf jeden fall passen
ich bräuchte mal ein paar lackvorschläge.
der lack sollte sein:
- rot
- kein metallic, perleffekt etc.
hab da an tornadorot gedacht, aber wollt mal von euch hören was es da noch gibt