Weiterverkaufen und TT holen kosten bei VW 32€
die was da gekauft hast passen beim 6n eh nicht da dein gaspedal halbrund gebogen ist dein gekauftes aber gerade ist!alles schon hintermir gehabt!
frag doch lieber vorhher dann musst nicht 2 mal kaufen!
genau die aber bei VW billiger da dort keine Versandkosten dazukommen und wenn noch jemand kennst gibts %
hab noch ein problem
antenne:
soll ich mir da lieber ne haifischantenne oder ne scheibenantennen holen, wo das antennenloch dann zugeschweißt wird?
was ist besser, müsste vom preis her gleich sein
Ich persönlich würde eine Scheibenantenne nehmen.Wegen der cleanen Dachoptig.Und des Leichteren Poliren und Waschen.
Weiß aber nicht wie der Empfang von einer Scheibenantenne ist.
deshalb die frage was ich da nehmen soll
Gegen frage.Brauchst du eine Antenne?
Habe ja auch eine Kurzstabantenne drauf.
Habe jetzt nur kaum ein Radioempfang,macht aber nicht da ich eh nur Cd höre.Und wenn ich mal radio brauch mach ich die Originale drauf.
schreib mal Thilo hier im Forum an der fährt auch ne Scheibenantenne^^
gruß
ja antenne wäre angebracht, meine eltern hören meine musik nicht^^
kurzstabantenne hatte ich auch drauf, die wurd aber eine woche bevor ich mein neues radio bekam geklaut
und beim alten ging nur noch cd.
hab jetzt so ne billige laaaaaangstabantenne drin, mit der hat man guten empfang aber die sieht richtig scheiße aus^^
also ich habe die Golf 5 Nachbauantenne mit Radioempfang aufm Dach
perfekt für meinen Geschmack so oft höre ich ja kein Radio
gruß
Musst du wissen!wenn ne gescheite scheibenantenne holst wirst auch guten radioempfang haben!
Gleich viel kosten wird das meiner meinung nach nicht!Golf 5 antenne finde ich viel zu fett für den Polo dann lieber so n Mini Kurzstab!meiner ist ca 2-3cm lang war das kleinste was ich gefunden hab,radioempfang ist auch ok...wenn sie wegcleanst dann musst halt das dach lacken...sieht besser aus aber kost halt auch mehr!kannst es ja dann gleich schwarz lacken!
gelackt wird das auto dann sowieso. und das dach wollte ich auch schwarz machen.ich guck einfach mal was mich so ne scheibenantenne kostet, ich meld mich dann nochmal
Ich glaube die sind drei teilig hab ich mal gehört glaub ich
und die von RDX die kannst du gleich vergessen hab ich selbst gekauft da brauchst du die am besten keinen drauf machen
ich bin grad in der mittagspause, hab aber heut abend was zu erzählen.
also wenns euch interessiert sagt bescheid, ich muss jetzt wieder weg^^
Bescheid.
Zitat:
sind hier so welche empfehlenswert?
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=400001790780 (*)
also.
hab mir heute die blaupunkt funline antenne gekauft. hat mich nicht viel gekostet, da hab ich die direkt mitgeholt^^
außerdem hab ich mit nem bekannten gesprochen, der quattros(.de) restauriert und der meine der hätte genau türgriffe da, könnt ich ruhig welche haben.
also mein plan ist dass wir einen audi türgriff an die fahrerseite machen und rechts garkeinen hinmachen.
wenn die heckklappe und das antennenloch sowieso zugeschweißt würd kann man das ruhig mitmachen^^und dazu noch nen bösen blick.
ich muss nur noch meinen vater überzeugen^^
hab eben ne email bekommen, die pedale wären nicht mehr lieferbar^^
egal, dann bekomm ich halt nur die fernbedienung^^
*nice*
gibt es doch die TT Pedal original von VW
^^
So was nennt man wink des Himmels.
Also die TT Pedalen.
also auch wenn ich nerve aber ich brauche jetzt dringend mal fakes!
mein lackierer hat heute angerufen und gefragt wie es aussieht. also bitte macht mir das mal.
dach schwarz und den inneren keil von der motorhaube schwarz, den rest hier in dem rot
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier ein paar in flashrot...das Tornado rot ist ein klein wenig dunkler....aber da wirst nicht viel unterschied sehen...
3 mal Flashrot und auf jedem Foto wirkt es anderst
danke, endlich mal einer der hilft.
joa so ähnlich hab ich mir das vorgestellt, nur halt die stoßstange in rot.
dann guck ich dass ich die irgendwie rot bekomm, dann schick ich das meinem lackierer mal.
also, heute war die elektronik dran.
wir haben die funkfernbedieung angeschlossen und haben auch alle kabel für die boxen und verstärker verlegt.
wir lagen super in der zeit. dann wollte wir alles ans radio anschließen und dann das: keine chinch ausgänge
ich dachte ich muss sterben...das radio hat allen schnick schnack aber sowas dann nicht.
war natürlich super. mein radio steht jetzt zum verkauf und wenn ich ein neues hab wird alles angeschlossen.
dann müssen nur noch die kabel ans radio und vom verstärker an die bassrolle, die aber jetzt noch in der garage liegt
bilder hab ich auch gemacht.
so, und heute sind die bleche zum cleanen gekommen. langsam rollts wieder an
so leute, morgen gehts endlich mal an die heckklappe
falls es einen interessiert (beim musikausbau hat keiner gefragt) lade ich morgen mal bilder vom zwischenstand hoch, mal schauen wie viel wir schaffen oder schaffen wollen^^
klaro hau rein^^
so, hier mal die bilder von der musik (sub fehlt noch) und vom zwischenstand
heckklappe hat sich ein bisschen verzogen, aber das war nicht die welt.
Kannst gleich wieder Rausreißen!Wo spielen den die Heckablageboxen hin?mach die seitenteile ohne Boxen und hol dir 10cm Koax von mir aus und mach die in die seitenstege hast mehr von!