vw teilemarkt

polo auf den public race days

ache
  • Themenstarter

sers leutz was war das heute für ein einser polo auf den public race days am hockenheimring falls den einer gesehn hat?
der hat erst fast nen wheelie gemacht und dann durch die motorbremse nen totalen stoppie also nurnoch auf den 2 vorderrädern das war mal ein heißes geschoss kann dass sein das der polo mal blau war? hatte da vor ein paar jahren mal einen mit ähnlicher leistung gesehn


mfg ache



wenn es der ehemalige blaue war kannst mal nach ame racing suchen. Der ist jetzt so creme farbend. Aber nen stopie hab ich den noch nie machen sehen. Das ist ja eigentlich typisch für vr6 umbauten. Aber das ist ja "nur nen 1,8er mit nen bissl zuviel ladedruck"


jupp, is der 1er von Marek bzw. AME
hier das Video wo man auch den "Stoppie" sieht



dass das ding krass is wusst ich ja....aber trotz stoppie noch unter 10...hammer


Wow nicht schlecht.


Alter schwede der geht ja mal ab


Hab den Polo LIVE auf dem Lausitzring beim VW Blasen gesehen, und das TEil ist wirklich WOOOOOW, was die Geschwindigkeit angeht !




hier mal die ganzen daten von dem polo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mörder teil... was geht denn ab...

    wieso macht der nen stoppi? gewollt?`oder beim schalten?



    hier ein leistungstest
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Klasse !


    ache
    • Themenstarter

    der stoppie is schätz ich ma durch die motorbremse beim gangwechsel passiert aber wie er schon seine reifen warm gemacht hat da hab ich schon gerätselt ob er das vllt. sein könnte

    danke für die antworten


    Heftig, pure Leistung. Mit dem Ding mal ne Runde durch die City OKF.

    Greetz S.Schulle


    Geil!

    In 2,3 Sek auf 100kmh! da bin ich noch dabei in den ersten zuschalten


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Heftig, pure Leistung. Mit dem Ding mal ne Runde durch die City OKF.


      Damit kommst du keinen KM weit, oder denkst du das wäre Alltagstauglich, nach jedem Rennen kannst du den Motor entnehmen und wahrscheinlich erstmal revidieren..


      polotreff.de
      #16 - 10.08.2009polo stoppie public race days 2010 ame polo public race days hockenheim 2010 public race days polo public race days 2010 galeri ame polo hockenheim public race days 2010 ame polo hockenheim 2010 race days hockenheim 2010 public race days 2010 polo 1 polo hockenheim public race polo stoppi
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen